ich habe folgende situation:

es geht um den schatteneffekt von DD. Ich muss das Sprite des jeweiligen objektes (hier der sack) so zeichnen, dass es wie bei draw_sprite_ext mit alpha und einer überblendfarbe, aber anhand der eckpunkte dieses roten rahmens (der rahmen ist nur zum zeigen) gezeichnet wird, also verzerrt. Ich habe schon gedacht dass es mit draw_primitive irgendwie funktionieren sollte, bin aber zu keiner lösung gekommen. Falls ihr mein problem nicht verstanden habt, fragt bitte nach^^
ich hoffe ihr könnt mir (und dem GP-Team) helfen.

es geht um den schatteneffekt von DD. Ich muss das Sprite des jeweiligen objektes (hier der sack) so zeichnen, dass es wie bei draw_sprite_ext mit alpha und einer überblendfarbe, aber anhand der eckpunkte dieses roten rahmens (der rahmen ist nur zum zeigen) gezeichnet wird, also verzerrt. Ich habe schon gedacht dass es mit draw_primitive irgendwie funktionieren sollte, bin aber zu keiner lösung gekommen. Falls ihr mein problem nicht verstanden habt, fragt bitte nach^^
ich hoffe ihr könnt mir (und dem GP-Team) helfen.
“Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)
Ich schreibe mit Neo.
Ich schreibe mit Neo.
