Online-Highscore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online-Highscore

    Ich weiß, dass es das Thema schon mehrfach gibt, aber ich hab da ein Problem (wahrscheinlich, weil ich zu blöd bin!)

    Nach dem ich die Daten "Server", "Datenbank", "Benutzername" und "Passwort" eingegeben habe, kommt folgender Text:

    Die Tabellen site_hs_game, site_hs_sub und site_hs_score wurden in der Datenbank $db_name erfolgreich erstellt. Fahren wir nun mit dem 2. Schritt fort, dem Anpassen der submit.php und der hs_list.php.

    In beiden müsst ihr

    $db = mysql_connect("host", "username", "password");
    mysql_select_db("database", $db);

    mit folgendem ersetzen:

    $db = mysql_connect("mysql.lima-city.de", "USER40607", "basti");
    mysql_select_db("DB558369346", $db);
    Wenn ihr das getan habt, sind die Skripte einsatzfähig!


    Bei werden site_hs_game und site_hs_score erstellt. site_hs_sub aber nicht!!!
    Warum???
    Die php-Dateien habe ich angepasst und wenn ich in meinem Spiel die Score senden will, komm ich auch ins Internet! Aber auf diese Error.php Seite.
    Ich glaube das liegt daran, dass der diese site_hs_sub nicht erstellt hat!

    WAS MACH ICH FALSCH???
  • ich kann zwar nicht helfen, und hoffe, das das nicht unter spam fällt. aber kann das, das du da grad dein passwort mit angegeben hast, bei dem ersetzen. dann würd ich das mal rausnehmen und ändern. sons sorry für diesen post ich lösch den dan wieder :O
    Philosophie bedeutet, in einem stockdunklem raum nach einer pechschwarzen katze zu suchen, die gar nicht existiert ;) :D
    ------------------------------------
    Mein Projekt: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DER EINSAME SCHLORK <<<<<<<<<<<<<<<<<<
  • Du machst nix falsch, das ist korrekt so, die Tabelle site_hs_sub wird dort fälschlicherweise als erstellt angegeben, wird aber in dieser Variante nicht mehr gebraucht.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Aha! Aber es klappt trotzdem nix!!! ;(
    Original von battlegorge
    Hast du schon mit phpAdmin in der site_hs_game einen neuen Eintrag erstellt und die Werte eingetragen ?

    Ja! Hab ich!

    €dit: Klappt jetzt!!! Aber kann man auch Highscoreeinträge löschen? Ich hab das nämlich jetzt mehrmals getestet und möchte die nicht drin haben!
    Und wie kann ich das Design ändern? Also Hintergrund und Farbe und so?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

  • wie sieht so eine online highscore denn aus ohne design?

    ich mein was is da vor eingestellt? is das nur weiß mit schwarzer schrift oder ganz ohne irgendetwas?
    Philosophie bedeutet, in einem stockdunklem raum nach einer pechschwarzen katze zu suchen, die gar nicht existiert ;) :D
    ------------------------------------
    Mein Projekt: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DER EINSAME SCHLORK <<<<<<<<<<<<<<<<<<
  • Ok! Löschen kann ich jetzt!!!
    Aber das mit dem Design...Geht das auch einfacher, als mit dem Script? Ich komm da nicht so ganz mit zurecht! Also Farben geht! Aber wenn der Hintergrund ein Bild sein soll, geht es nicht! (Kann ich nicht!)

    Also kann man das irgendwo einfacher machen? Mit Front Page oder so?