Partikel machen schaden ?!
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im meinem game gibt es einen flammenwerfer
das ganze ist bei mir so gelöst:
zusammen mit den fammen-partikeln
werden unsichtbare objekte erstelt die in die gleiche richtung fliegen
diese objekte fügen dann den feinden schaden zu
iTeM -
Also Partikel an sich können nichts auslösen."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
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für Objekt-Partikel gibt es ein Script-Pack:
Easy Particle Skripts [v1.0] -
example aus meinem aktuellen Spiel:
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auch wen es keiner liest
: im partickel event bei step
if distance_to_object(obj_player) < 1
{
obj_LEBEN.health-=5; // wieviel leben Pro schaden abgezogen werden soll. in dem falle 1 Pixel
}Mein Game und meine seite: riataliaxeas.npage.de/
Spoiler anzeigen Zeit zurückspulen, Tag-/Nacht-System, Begleiter mit Boni, Shop, Dungeon und Licht-/Schatteneffekte, 3D-Fake-Natur und mehr...Termin: Mitte 2016 -
Ritalia schrieb:
auch wen es keiner liest
: im partickel event bei step
if distance_to_object(obj_player) < 1
{
obj_LEBEN.health-=5; // wieviel leben Pro schaden abgezogen werden soll. in dem falle 1 Pixel
}
haut Fehler rausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuexline ()
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Wieso Fehler?
Sieht für mich syntaktisch alles korrekt aus. -
haut bei mir aber nen Fehler raus! kann aber auch nicht repdoduzieren wieso, deswegen meine ich es haut Fehler raus - fehlt eventuell etwas?
EDIT
ahh okay da fehlte ein = Zeichen nach dem kleiner Zeichen -