Hallo leute habe ein schwerwiegendes problem bei meinen soccer game ich habe nun in ejder mannschaft 2 spieler , wenn die da spielen verfangen die sich mannchmal mit dem ball und der ball hängt fest , die spieler bewegen sich kein stück mehr was kann ich tun ??
Objecte verfangen sich
-
-
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht
Die Community die ich einst liebte, ist mehr und mehr zu einer Plattform für kleine Kinder, selbstgerechte Gutmenschen und Heuchler verfallen.
Viele Jahre habe ich ihr beim Sterben zugesehen aber mittlerweile habe ich alle Hoffnung aufgegeben.
Golden Sun Camera Sample
Mechferno Alpha 1.14
Fruge Beta 3.01
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()
-
das tutorials verstehe ich nicht ganz muss ich eine neue sprite machen und was soll das für ne sprite sein?
-
Die Community die ich einst liebte, ist mehr und mehr zu einer Plattform für kleine Kinder, selbstgerechte Gutmenschen und Heuchler verfallen.
Viele Jahre habe ich ihr beim Sterben zugesehen aber mittlerweile habe ich alle Hoffnung aufgegeben.
Golden Sun Camera Sample
Mechferno Alpha 1.14
Fruge Beta 3.01
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()
-
habe ich gemacht der bleibt trotzdem wenn man mit dem mann gegen presst überall hängen der ball
-
Golden Sun Camera Sample
Mechferno Alpha 1.14
Fruge Beta 3.01
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()
-
jo genau
-
Tja da kann man nichts machen außer du prüfst vor dem Abprallen des Balls an der oberen Wand ob sich unter ihm ein Spieler befindet, und lässt ihn sich dann seitlich bewegen.
z.b.
Für jede Richtung in die er wohlmöglich abprallen könnte anders. Das ganze ist eine ziemlich schlechte Alternative. Am besten wäre es du zeigst hier einmal die *.gm6 hervor.
Golden Sun Camera Sample
Mechferno Alpha 1.14
Fruge Beta 3.01
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher