Weckerproblem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Da kommt immer noch ein Fehler. Ich will überprüfen, ob die 3 Werte mit der Originalzeit gleich sind.
-
Ein wirklich toller Fehler. Gütiger König, möge er seine Audienz gewähren und uns an seiner erhabenen Fehlermeldung laben lassen, auf das wir sagen können womit Sir es zu tun hat."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Sind die Variablen auch Zahlen und keine Strings?"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
So, ich kann das nur reproduzieren wenn ich statt Zahlen strings nehme, bei echten Zahlen kann so eine Fehlermeldung nicht auftreten."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
“Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)
Ich schreibe mit Neo.
-
Benutzer online 1
1 Besucher