Bots für 3D Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hey vor dem problem steh ich bei einem projekt auch grad. es is ziemlich schwierig n animiertes model zu importieren, aber net unmöglich! allerdings hab ich es auch noch net gelöst, weil du dann gleich ne eigene 3d-engine schreiben kannst! :D
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • ich arbeite jetzt nebenbei an nem neuen 3d-projekt, wo es einen solchen schwebenden kopf geben wird... bin nämlich echt zur zeit am überlegen, was man alles 2d machen kann, ohne dass es auffällt. hast dir mal mein 3d rpg projekt angeschaut? da hab ich nen 3d animierten 3d-charakter. der is aber n fake... is bloss mit nem 3d-prog gemacht und in der perspektive des games gerendert. hier schaum mal: 1st Preview: 3D RPG
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
  • in meinem 3d shooter necronomicon habe ich beide möglichkeiten verwendet. die gegener mit sehr detailierten formen sind spritegegener, andere gegener sind als einfache 3d objecte umgesetzt:

screen3
    screen7
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
  • du brauchst nen converter, der dir dein model als code rauskickt. den kopierst du dann einfach in dein draw-event im gm! so einfach is des! such ma bitte den link! oder schick mir ma die tuts!
  • das nächste problem wirst du bei importierten objekte haben, sobald du die d3d_light funktionen nutzt. und zu deinem problem mit dem einblenden der healthbar, da gibts dieses ganz bekannte fps-tutorial. win, weisst du net wo es das gibt? ich habs auch, aber ich weiss net mehr woher. übrigens, deine screens sind schon cool, aber da fehlt auch noch das spielen mit lichteffekten. ich arbeite grad am ersten raum, wenn der fertig is, werd ich ihn mal zeigen. ich arbeite sehr stark an dem design und der gesamtatmosphäre. ihr werdet verblüfft sein (hier stinkts nach eigenlob...)

alex, hol dir auf dem link von win mal n paar converter und probier sie aus. da is garantiert mindestens einer dabei, der dir den gesamten code ausspuckt, meiner machts ja auch und der is zufällig von dort ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mauge ()

• hast den link schon gefunden? ich will das unbedingt sehen! oder schick mir des tut ma an xkellersondex@yahoo.de! danke!
  • hab jetzt den ganzen thread abgesucht und den link net gefunden. kannst du ihn bitte schnell nochma reinposten? kannst ja selber schauen- der steht net drin!
  • japp, hab die threads verwechselt! sry.
  • downloade mir grad alle noch verfügbaren sachen, die es hier gibt.
  • Sagt mal... ich habe das schonmal gesehen, im Shader Thread. Macht ihr das mit Absicht? Also, ich denke, jetzt erhöht sich nicht nur der Beitragszähler...

edit:
    Bots wie bei UT... sag mal... schraub mal deien Erwartungen zurück und schlag dir das erstmal aus dem Kopf... Finger weg von 3D, du solltets erstmal den Game Maker beherrschen... und dann bleiben auch die sinnlosen Threads dem Forum fern.
  • nee is net mit absicht. ich hab irgendwie genau die von dir eben genannten threads verwechselt, weil ich mir die letzten geschriebenen beiträge anzeigen lassen hab und von dort aus immer geantwortet hab. however, sry!
  • Die Verwarnungen bleibt jetzt, aber ist ja nicht für immer. Mit diesem netten Post-It denkt ihr nur hoffentlich dran.
    An deiner Verwechslung sieht man auch, warum das Spam war: Es war kaum noch Thema bezogen. Das wäre dir nicht unterlaufen, wenn ihr beide anständige Beiträge verfasst hättet.
    WIe gesagt, Alexander, arbeite einfach mal etwas mit dem GM. Bisher hat sich kaum jemand mit 3D befasst, und die meisten sind wieder zu 2d zurückgekehrt, weil es einfach den Ansprüchen nicht gerecht wird.
  • Benutzer online 1

1 Besucher