Gibt es eigentlich irgend ein Programm, das mit dem GM komptibel ist, mit dem man PC Speaker Musik/Geräuschemachen kann (der Piezzo Lautsprecher am PC). Und wenn ja, ist das Freeware? Oder hat jemand eine DLL dazu?
PC Speaker Musik
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Google ist auch dein Freund.
-
Dein bester freund, der dir 100.000.000 Antworten gibt und du darfs die richtige aussuchen! Nach den ersten 30 hast du dann keine Lust mehr!
-
Also wenn _ich_ nach "speaker" "gm" und "dll" suche, hat google 442000 Ergebnisse und der Erste ist ein Volltreffer... man sollte nur damit umgehen können
[EDIT] jetzt, da ich es mir überlege, hätte ich dir die Stichwörter garnicht verraten sollen, Übung macht ja bekanntlich den Meister...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agnahim ()
-
Nun gut, da kommt man in ein Forum und ganz unten ist ein Link zu C++ Programmen. Wisst ihr, es ist lästig, wenn lauter solch Überflüssige Antworten wie "Benutz Google" kommen. Könnt ihr mir bitte eine konkrete Antwort, wenn möglich mit Link geben? Danke für euer verständniss!
-
"Wisst ihr, es ist lästig, wenn lauter solch Überflüssige Threads im Sinne von "Wischt mir den Arsch ab!" kommen. Könnt ihr euch nichtmal selbst ein bisschen umsehen und ,wenn möglich,Gedanken machen? Danke für euer verständniss!"
So ist es richtig. -
also ich hab angas 3 wörter in Google eingegeben
(wat ne Arbeit!)
und der erste treffer war wie schon gesagt ein volltreffer:
klickmichdufaultier----->
iTeM -
OH, den ersten Link hab ich übersehen, ich war in dem Forum immer beim zweiten. Danke für die Hilfe!
Noch eine Frage: Gibt es eine Liste, wo draufsteht, welche Note (c-h/b) welche Herzzahl hat?
PS: Alle, die mir "Google ist dein Freund" oder ähnliches Antwortet werden in die Ignorelist geschoben! Solche Antworten sind dähmlich und überflüssig!
Edit:
Ich hab nun was gefunden. Wer den Script auch verwenden wil, ein Tipp, mit dem man relativ einfach die Noten eingebn kann:
GML-Quellcode
Das ist nur ein ausschnitt von allen Noten. Falls ihr alle Frequenzen braucht, meldet euch hier, ch schreib dann den script länger!
Beispiel (alle meine Entchen):
GML-Quellcode
- //Alle meine Entchen
- Beep(c,virtel)
- Beep(d,virtel)
- Beep(e,virtel)
- Beep(f,virtel)
- Beep(g,halbe)
- Beep(g,halbe)
- //Schwimmen auf dem See
- Beep(a,virtel)
- Beep(a,virtel)
- Beep(a,virtel)
- Beep(a,virtel)
- Beep(g,ganze) //Wiederhohlung
- Beep(a,virtel)
- Beep(a,virtel)
- Beep(a,virtel)
- Beep(a,virtel)
- Beep(g,ganze)
- //Köpchen in das Wasser
- Beep(f,virtel)
- Beep(f,virtel)
- Beep(f,virtel)
- Beep(f,virtel)
- Beep(e,halbe)
- Beep(e,halbe)
- //schwänzchen in die Höh
- Beep(d,virtel)
- Beep(d,virtel)
- Beep(d,virtel)
- Beep(d,virtel)
- Beep(c,ganze)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Andre ()
-
flutepage.de/deutsch/goodies/frequenz.shtml
Bitteschön, hab ich zwar auch über Google gefunden, aber nachdem ich wusste, was ich zu sachen hab...
Oder wär dir ein Logarithmus zur Basis 12 als Faktor zu 440Hz lieber gewesen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher