1 Drag n' Drop 29. Oktober 2005, 10:55 Weiß jemand wie man bei GM Objekte per Drag n' Drop bewegen? :ops: Besser vom Trebuchet in die Luft gejagt als an Hausaufgaben erstickt :ops:
2 29. Oktober 2005, 11:28 Kurzform: Mach ins Pressedevet (also andauernd) eine Variable auf true. Da schreibst du dann rein, dass sich das Objekt an der mouse_x und mouse_y ausrichtet. Hoffe, das hilft! [ OpenAnno Homepage | OpenAnno Forum | OpenAnno Wiki ]
3 29. Oktober 2005, 12:55 hier nen kleines example dazu, hoffe das hilft Dateien DD Example.rar (9,53 kB, 199 mal heruntergeladen, zuletzt: 6. Mai 2025, 18:47) Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
4 29. Oktober 2005, 18:07 Danke! Besser vom Trebuchet in die Luft gejagt als an Hausaufgaben erstickt :ops:
5 29. Oktober 2005, 18:38 jopp kein problem. dann kannst du ja das thema jetzt als gelöst markieren, zur besseren übersicht =] Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
6 30. Oktober 2005, 11:05 Danke noch mal! Ich lösche das jetzt Besser vom Trebuchet in die Luft gejagt als an Hausaufgaben erstickt :ops:
7 RE: Drag n' Drop 30. Oktober 2005, 15:45 Objekte bewegen würde ich aber mit GML machen. Du musst einfach nur die x- und y-Werte verändern. Links oben ist der punkt 0,0.
8 RE: Drag n' Drop 30. Oktober 2005, 15:48 ist doch in gml gemacht? Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)