Ich drücke auf die Exe-Datei und muss erst mal 2-3 Minuten warten. Woran liegt das?
Mein Spiel läd erst nach 2-3 Minuten. Wiso?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
An der Größe oder dein Rechner ist zulahmFace in the wind, we're riding the storm
We'll stay our course whatever will come
~~ Stay (Running) Wild ~~ -
Würd ich auch sagen.
Schau dir doch mal deine Dateigrößen genau an. Achte besonders wenn du Sounds eingebaut hast darauf, dass diese nicht zu groß sind, denn da habe ich bei mir dasselbe Problem auch. -
Wacht in den Reccurceneigenschaften das preloaden aus. Einfach den Hacken wegmachen.
-
wenn du mp3's benutzt ist die sache klar oder wenn du low level routinen
im game benutzt oder ein paar tausend pixel grosse bilder(bn mir nicht ganz sicher wie gross^^)
dann ist der speed beim laden im ... -
verwendest du zuviele events in deinem game ?
mp3´s in deinem spiel ?
GML oder Drag´n Drop ?
Zuviele Große Bilder ?
Hast du Dateien in deiner Stand-Alone version mit einbezogen ?
Dein Rechner zu lahm ?
Oder einfach nur nen Virus.............????
Check mal diese Fragen ab dann haste dein Probem ! -
Ganz andere Frage:
Besitzt du World of Warcraft?
Wenn ja, bitte lass es mich wissen. Bisher sind diese Wartezeiten immer aufgetreten, wenn auf dem Computer WoW installiert wurde. Zwei Fälle dieser Art kenne ich nun. Typisch dafür ist, dass das Spiel entweder beim nach 2/3 Ladebalken oder im ersten Spielframe einfriert und dort für 0 Sekunden bis rund 40 Sekunden hängen bleibt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher