Es wird ja ein buch für anfänger zum GM geben, glaubt ihr das das auch in deutsch kommt?? (wäre für mich auf jeden fall besser)
The Game Maker for Beginners
-
-
jaaa ich fänds auch gut....
schliesslich bin ich kenn ich mich mit Variablen und Codes noch überhaupt nicht aus..... -
vorraussichtlich soll es nicht in deutshc erscheinen aber evtl lässt sich das mit mark nochmal bespechen
-
Och, Mark würde das gerne in anderen Sprachen rausbringen.
Das Prob ist das ein Verlag das Übersetzen und Vertreiben machen muss, das kann Mark nicht bestimmen.
Initially the book is only available in English. Of course we hope it will be translated in other languages. This will though only happen if a publisher is willing to publish it in such a language and they can find somebody capable of translating it."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Und es ist nicht irgendwie möglich, dass er ausgewählten Leuten von uns seinen Text zukommen lässt, dass wir das übersetzen? Schließlich haben wir ja auch die Hilfe übersetzt (Ich sag wir, dabei hab ich mich gar nich beteiligt...), wobei diese noch öffentlich zugänglich war...
Jedenfalls könnte, wenn er erstmal die übersetzte Version hat, der gleiche Verlag, der es auf englisch rausbringt, es auch auf deutsch rausbringen... -
Naja, das Prob ist wohl, das er was an dem Zeug verdienen will, und da gibt er das nicht einfach irgendwem in die Hand sondern wohl nur einem Verlag der ihm Seriösität und einen Vertrag mit Lzenzzahlungen bieten kann.
Edit:
Original von CAS
Schließlich haben wir ja auch die Hilfe übersetzt (Ich sag wir, dabei hab ich mich gar nich beteiligt...), wobei diese noch öffentlich zugänglich war...
Naja, wir ist etwas hochgestochen. Am Anfang warens vielleicht 10 Leute (von denen fast alle nicht mehr da sind).
Beim zweiten Mal ich. Beim dritten Mal Az., MewX, ich, etwas Agnahim und ein paar andere. Und beim vierten mal ich und glaub noch ein oder zwei andere die ein Kapitel übersetzt haben. Wurde mit der Zeit immer weniger, Az ist ja nun auch nicht mehr da und der war Hauptbeteiligter. Die Begeisterung hat stark nachgelassen, bestimmt hat sich rumgesprochen das das ne Menge Arbeit ist."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Why don't you speak in english, when the topic title is clearly written in english?
-
Because we are a german Game Maker Community