Nach reichlichem Rumprobieren hab ich bemerkt, dass das Problem der Score Steigerung (s. Thread oben) doch nicht gefixt wurde, denn er zählt bei Geist 1 nach wie vor diesselbe Punktzahl dazu wie bei Geist 1. Relative Häkchen ist gesetzt bei "Set the Score", habe eine Variable "test" mit Wert 1 und trage bei Set the Score 100*test ein. Aber 1*100 ist doch auch 100....
Um genauer zu werden, ich habe als Object einen Geist - Sprite, der bei fressen von Bonus-Pile gefangen wird, bei Collisionsabfrage ist dann der Wert "Set the Score" auf 100 eingestellt. Aber ich habe ja nicht nur einen Geist im Labyrinth laufen, so soll der Score beim zweiten gefangenen Geist höher sein als der beim ersten gefangenen Geist, aber irgendwie macht er das nicht....ich werd noch verrückt....
Naja...hatte den Thread wohl zu früh als gelöst abgehakt...grrr
Um genauer zu werden, ich habe als Object einen Geist - Sprite, der bei fressen von Bonus-Pile gefangen wird, bei Collisionsabfrage ist dann der Wert "Set the Score" auf 100 eingestellt. Aber ich habe ja nicht nur einen Geist im Labyrinth laufen, so soll der Score beim zweiten gefangenen Geist höher sein als der beim ersten gefangenen Geist, aber irgendwie macht er das nicht....ich werd noch verrückt....

Naja...hatte den Thread wohl zu früh als gelöst abgehakt...grrr