mhh.. wenn er das level spiegelt müsste er es denn nicht auch für den player machen, wer doch logisch oder? So ein großen unterschied wird es wohl nich geben vom spieler und level^^
mhmm, ich hab da mal ne frage zum thema.
Also ich möchte auch so einen Spiegel, aber in dem example ist ja kein Spiegelscript, sondern nur ein tiefer Raum mit transparenten Boden. Aber dann Spiegeln sich ja keine Objekte usw.
ich suche eines in dem ALLES GESPIEGELT wird, nicht so...
@ Alexander:
Wie hast du es denn gemacht? Half-Live2 - Shader? Was das?
Steht der Wassereffekt zum Download bereit? Ich könnte Wasser brauchen... oh und at der einen eingebauten Filter, mit dem man die Wasserfarbe durchschimmern lassen kann?
Hmm, das ist eigentlich nicht dass was ich haben möchte...
Ich wollte keine Info, was du gemacht hast, sondern WIE. Kannst du mir evtl. ein Example machen? Wär nett, aber wenn du nicht willst, musst du nicht...