Registrierung über Shareit

• Registrierung über Shareit

Hallo zusammen,

ich glaube das ist mein erster Forumseintrag. Ich habe mich nun entgültig entschlossen Gamemaker zu registrieren und mich ein wenig mit GM zu beschäftigen, nachdem ich gesehen habe, was Ihr hier alles mit diesem tollen Programm macht. Echt spitze :)

Jetzt meine Fage: Hat sich jemand von Euch über Shareit registriert?
      Ich habe schon die FAQ zur Registrierung gelesen. Aber eines muss ich doch noch wissen. Beim registrieren muss ich einige Felder wie z.B. Name, Mail usw. ausfüllen. Darunter ist ein Feld mit dem Begriff "Lizenzierung". Was soll ich denn da ausfüllen, vielleicht einen Wunschnamen? Ich hab Angst etwas falsch auszufüllen.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Gruß

AndyRch
    • Genau das selbe Problem hatte ich auch, hab mich dann an den support gewandt und die sagten das sie das nur vertreiben, ich soll den Hersteller (Gamemaker-shop oder sowas) fragen. Darauf hatte ich keine Lust... aber demnächst kauf ich's über PayPal.
    • registrierungs codes werden immer mit einem namen erstellt, der dann mit einem algorithmus verschlüsselt wird. z.B. aus "Andy" wird "0ou052as8fa56c". damit man einen solchen code erstellen kann, braucht man logischerweise einen namen der dann verschlüsselt wird. wenn du "andy rch" heisst würd ich das auch so angeben. wenn es sonst kein feld hat, wo man den lizensnamen eintragen kann wird es wohl das sein... viel glück ;)

Dragoon
      int (*x(*x(int))[5])(int*);
      Confused? Yes, it's C!
    • Das Lizenzierung ist etwas unglücklich übersetzt. Im englischen heißt das licensed und meint den Namen, auf den du den Key bekommst. Also der Name, der dann auch später im Game Maker mit dem Schlüssel eingegeben wird. Üblicherweise nimmt man da seinen normalen Namen.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Habs gerade eben über shareit gemacht.
      Wenn ich es mir jetzt genau überlege, stand ja in der deutschen Registrierungshilfe, dass man im Feld "Registrierung" einen Namen eingeben soll auf den der GM registriert werden soll. Da ich auf shareit kein Feld "Registrierung" gefunden habe, sondern nur das Feld "Lizenzierung", scheint es sich hierbei wohl um ein und dasselbe zu handeln.

Nachdem ich alle weitere Daten eingegeben habe, habe ich auch sofort ein Mail mit den Bankdaten bekommen und konnte sofort online überweisen.

Also eigentlich sehr einfach.

Ja, bald schon werde ich stolzer Besitzer einer registrierten Version GM6.1 sein. :D freu

Aber dann muss ich mich wirklich mal hinsetzen und viel üben. Ich bin ja eigentlich mehr der Grafik verschworen, daher hoffe ich doch, dass ich wenigstens ein wenig von dem Programmieren verstehen werden.

AndyRch
    • Benutzer online 2

2 Besucher