zwei objects werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zwei objects werden nicht angezeigt

langsam nimmt mein spiel formen an...
    aber jetzt werden ein monster und die wespe (in der rechten spielhälfte) nicht angezeigt obwohl ich sie in den raum gesetzt habe und sie als visible markiert sind, rätsel über rätsel...
    Dateien
    • Jungle6.rar

(348,75 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • nein, also nicht in monster und wespe.
    aber in einem andern objekt (hat aber nix mit den beiden zu tun habe ich eins)
    und dann bekomme ich noch was nicht hin: die hintergrundmusik, hab die als backgroundmusic gekennzeichnet, aber sobald ein anderer sound ertönt ist die weg. ui.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meike ()

• Ähm lol ja...

Also dein Problem is folgendes:
    Die Biene zeigt er an nur es gibt nichts was sie aufhalten sollte... also fliegt sie einfach rechts ausm Raum raus bevor man überhaupt an der Stelle sein kann...

Das Monster jedoch ist nur nicht da wenn du das erste Monster killst... das liegt daran, dass du in deiner Aktion festgelegt hast, das Objekt "Zombie" zerstört werden soll, sobald man draufhüpft... wenn du das so machst werden alle Objekte namens "Zombie" getötet! Also benutz die Funktion "Other" So wird nur das eine Objekt sterben.
  • Benutzer online 1

1 Besucher