Hallo,
ich weiss, dass ich wahrscheinlich jedem damit auf den Keks gehe, wenn ich jetzt auch noch mit dem Problem Onlinehighscore komme, aber ich bin schon schier am verzweifeln. Mein erstes Game ist nun fertig (bin ganz stolz
) und damit die Langzeitmotivation erhalten bleibt, möchte ich wirklich sehr sehr gerne den Onlinehighscore. Ich habe dazu das Script von Windapple benutzt, aber ich bekomme es einfach nicht, ständig irgendeine andere Fehlermeldung erscheint. An MySQL kann es nicht liegen, darin habe ich ausreichend Kenntnisse. Wie mir scheint, mache ich irgendwas im gm falsch und habe die ganze Nacht damit zugebracht herauszufinden, was es ist und habe schon alles ausprobiert. Das Maximum, was ich geschafft habe, ist, dass das Errorbrowserfenster aufgeht. Wenn überhaupt, sonst bleibe ich an Fehlermeldung wie Unknown - Variable kleben.
Es wäre wirklich toll, wenn einer sich nochmal meines Problems annehmen könnte, auch wenns nervt, denn es ist mein grosser Wunsch das hinzubekommen und die ganze Nacht ist bei dieser Problematik bei mir schon draufgegangen. Hilfe, ich kann nicht mehr.....
ich weiss, dass ich wahrscheinlich jedem damit auf den Keks gehe, wenn ich jetzt auch noch mit dem Problem Onlinehighscore komme, aber ich bin schon schier am verzweifeln. Mein erstes Game ist nun fertig (bin ganz stolz

Es wäre wirklich toll, wenn einer sich nochmal meines Problems annehmen könnte, auch wenns nervt, denn es ist mein grosser Wunsch das hinzubekommen und die ganze Nacht ist bei dieser Problematik bei mir schon draufgegangen. Hilfe, ich kann nicht mehr.....