Mad hat schon in seinem ersten Post geschrieben, dass bei subimage -1 reingehört. Sonst wird nur das 8. Bild der Animation angezeigt...Original von Extinct Sun
vielleicht muss ich ja was bei "change the sprite" ändern? ich hab da bei "subimage " 8 eingestellt und bei "speed" 1.
Animationen klappen nicht
-
-
wenn ich das mache, kommt ne fehlermeldung...
ps:
Wenn ich bei subimage 1 mache, kommt dann NUR das erste bild.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Extinct Sun ()
-
-
Ich hab nicht mit "press", hab erst "change sprite", dann "execute a piece o c", dann die gravitationseinstellungen.
-
machs so wie ich geschrieben hab dan funktioniert es
-
Bei Subimage -1!! Jetzt geht es fast!
Hab von jedem etwas zusammengemixt! Danke -
Original von interceptor
Original von Extinct Sun
vielleicht muss ich ja was bei "change the sprite" ändern? ich hab da bei "subimage " 8 eingestellt und bei "speed" 1.
subimage: -1hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de
Hier auflandet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite
Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
hier yoyogames.com/games/show/30678
Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
hier yoyogames.com/games/show/20074Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hetotec ()
-
was bedeutet nur fast ????
-
nur noch ein kleines problem:
hab probleme mit der bounding box. Sobald er läuft, sakt er etwas in den boden ein. Muss ich bei der bounding box die gleichen daten bei der lauf ani als auch bei der stand ani haben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Extinct Sun ()
-
-
ok, danke! Wir sehen uns bei meinem nächsten Problem!
-
Benutzer online 1
1 Besucher