Hi ich wollte mal fragen ob jemand einen guten kostenlosen Font Editor kennt da ich bis jetzt keinen finden kann.
kostenloser Font Editor
-
-
Um Bitmap-fonts zu machen gibt es mehrere Programme.
high-logic.com/index.html
Das geht aber auch im Gamemaker oder mit Grafikprogrammen.
Die Programme mit denen man ttf-Dateien machen kann kosten was. -
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
sowas hatte ich auch schon mal gesucht
bin aber nicht fündig geworden,
und da es in i-net so viele feie Fonts zum downloaden gibt
suche ich einfach 5min und hab dann meistens den passenden gefunden
ciao
iTeM -
Dieses DoubleType, wie kann ich das straten? In der zip ist keine exe drin... und auch keine Javadatei im Mainfolder.
-
Da ist ein bin Ordner, da liegt das Kompilat drinne.
Edit: Aber frag mich bloß keiner wie der im Detail funktioniert, da mir das zu kompliziert war und ich direkt Bitmapfonts nutze hab ich den nie wirklich benutzt."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
guggst du:
pentacom.jp/soft/ex/font/edit.html -
Original von MADOX
Was vielleicht noch keiner weiß,es gibt einen Font editor in Windows schon eingebaut.Man git bei Ausführen den Beehl ein und man hat den Front Editor den man brauht um Fronts für den GM zu machen(allgemein für lle Progs die auf die Windows Fronts zugreifen)
Kennt ihr das nicht?
nein?
Wär vll mal nützlich den befehl zu nennen....
edit: -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hose ()
-
Mit eudcedit kann man zusätzliche Benutzerdefinierte Zeichen erstellen, aber keine vorhandenen ändern. Starten kann man den, wenn man im Startmenü auf Ausführen klickt und da eudcedit eingibt. Gibts nur unter XP."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
danke
-
sowas hab cih acuh schon länger gesucht vieln dank