Wie kann ich Sprites/ Bilder/ Sounds Extern laden lassen immerhin läuft das game mit 200 Mb ram, und habe gehört das wenn die sprites erst dann geladen werden wenn sie gebraucht werden, das dies verhindert System auszulasten! Also meine frage wie stell ich das an, das die sprites usw... von zb ordner DATA oder IMAGE geladen werden?
Habe auch hier schon im forum gesucht, aber nix dergleichen gefunden, kann ja sein das ich blind bin
Was mich auserdem etwas verunsichert ist: Komplexe Technic Fragen und Einfache technic fragen? Ich als anfänger kann schlecht zuteiln wo der post zb hingehört! Denn ich kann ja nicht wissen ob es komplex ist oder nicht bzw, beurteiln
Habe auch hier schon im forum gesucht, aber nix dergleichen gefunden, kann ja sein das ich blind bin

Was mich auserdem etwas verunsichert ist: Komplexe Technic Fragen und Einfache technic fragen? Ich als anfänger kann schlecht zuteiln wo der post zb hingehört! Denn ich kann ja nicht wissen ob es komplex ist oder nicht bzw, beurteiln

ich hab mich damit noch nicht beschäftigt somit kann ich dazu nix sagen ! aber ich/er würden wahrscheinlich mehr wissen wollen bzw. wo man das genau einsetzt