Move towards a Point?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Move towards a Point?!

Hi, der Titel ist etwas unbeschrieben, aber ich habe ein Prob mit einem Bullet. Ich habe einen sogenannten obj_path. Dieses bewegt sich im Step event auf einem Pfad. Jetzt soll der b_bullet, der vom obj_boss createt wird, zum Unsichtbaren pfad-objekt wandern, also dass es so aussieht, wie eine Spirale. Aber stattdessen wandern die Bullets immer nur an den oberen rand des Schirms. Hier mal die koords: "move towards point" x: obj_path_x ; y: obj_path_y. Ich habe es auch mit relative und so mit und ohne relative versucht: x: obj_path ; y: obj_path. Ich hoffe das ist nicht so kompliziert gestellt. :ops: Ich habe es auch mit obj_path.x versucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Merko ()

• x: object_path.x
    y: object_path.y

Ich kann mir nicht erklären warum du den Unterstrich statt den Punkt nimmst. Relative sollte aus sein, sonst würde das bei jeden Step addiert werden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Benutzer online 1

1 Besucher