.exe öffnen nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .exe öffnen nicht möglich

      Ich hab eben gerade ein Problem fest gestellt, als ich Pinguin Park und das gm-d Quiz und andere Spiele des GM spielen wollte. Doch anstatt zu laden erschien die Meldung:




      Ich weiß ned warums nicht geht, die gm6 von Pinguin Park kann ich zwar öffnen, aber nicht spielen, es erscheint die gleiche Fehlermeldung.
      Woran liegt das und was muss ich tun wenn ich das beheben möchte?

      mfg
      Jonas

      [EDIT]: Sorry falls es das schon gab, finden konnte ich nichts...
      :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :heul: :para:
    • Habe das Problem auch öfters und auch nur bei vereinzelten Projekten.
      Auf meinen andren PC laufen die dinger.
      Ich denk mal das es was mit den Systemeinstellungen zu tun hat und wneiger mit der Hardware.
      Oder er hat eine veraltete Graka bzw. kein neues DX. Was bei mir aber nicht der Fall ist.
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • alsoooo... ich hab:

      3,4 ghz
      512 mb arbeistsspeicher
      GeForce 6610 XL (128mb)
      Intel Pentium 4



      normal hat das auch noch gerade gereicht ^^

      @ defmaster:
      weißt du denn wie ich das beheben kann?
      bei mir läuft auf jedenfall noch gentleman - das wohl wichtigste spiel - aber sonst glaub ich nur noch doggy... mehr egtl ned.....
      :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :heul: :para:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Tier ()

    • Schließe Anwendungen im Hintergrund und versuche, auch mal eine "leere" gm6 zu spielen. Es gibt ein paar wenige Funktionen, deren Fehlermeldungen nicht andweirig dokumentiert sind. Sollte dies der (seltene) Fall sein, möchte Mark darüber informiert werden. Sonst stimmt etwas mit den Treiber oder Ressourcen deines Rechners nicht. Neustarten und systematisch Sachen aktivieren/deaktivieren sollte helfen. Sollte es auf dem Rechner davor aber auch nicht geklappt haben, kann es sein, dass dein Rechner zu den wenigen gehört, auf denen der GM nicht läuft. Es gibt da so eienn Chip, WA sagt dir bestimmt den Namen.

      Sonst ist es immer DirectX schuld...
    • also...
      ich hab den mehrmals neugestartet, was aber auch nicht zu lösung des problemes beigetragen hat. auch alle sachen wie z.B das Internet auszumachen hat nichts geholfen. zudem habe ich noch meinen virenschutz deaktiviert.

      vorher hat aber alles geklappt, aber von heut auf morgen ned mehr....

      mit den treibern kenn ich mich nicht wirklich aus, für was emphielst du denn ein treiber? und die ressourcen sollten normal für 2D spiele ausreichen, meinst du nicht? ;)

      und eine leere gm6 "spielen"... das funzt ja sowieso nur wenn ich ein room eingefügt habe, spielen könnte is es aber dann...

      directx hab ich 9.0c.....
      :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :heul: :para: