1 Code Frage 7. April 2006, 22:14 hallo ich habe eine frage was muss da hin wenn ich: Quellcode get_directory_alt(capt,root) anstelle von capt und root ? kann ich so machen das er den ordenr auswählen kann? MfG tricktickler Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60 Frag doch OnkelGoogle
2 RE: Code Frage 7. April 2006, 22:48 GML-Quellcode get_directory_alt(Titel,Pfad) Man kann den Titel, welcher angezeigt werden soll und die Ordner, welche angezeigt werden sollen auswählen. Beispiel(Alle Laufwerke möglich): GML-Quellcode get_directory_alt("Titel","";) Beispiel(Nur Laufwerk C: möglich): GML-Quellcode get_directory_alt("Titel","C:\";) Dragoon PS: Wenn man aus der Hilfe nicht schlau wird, kann man ja auch einfach mal ausprobieren int (*x(*x(int))[5])(int*); Confused? Yes, it's C!
3 8. April 2006, 14:28 erstmal vielen dankl es klappt. aber wie kann ich wenn ich ne playlist hab und er music dateien hinzufügt den inhalt des ordners hinzufügen? MfG tricktickler Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60 Frag doch OnkelGoogle