Also, da bin ich wieder.
Erstmal danke für die ganzen Kommentare! =)
Für euer Lob.. und auch für die Kritik, der ich nun versuchen werde, gerecht zu werden
@Kilik: Ja, ich geb dir schon Recht mit dem Schwierigkeitsgrad, und dass dazukommt, dass teilweise unersichtlich ist, ab wann man stirbt...
Ich hab es aber noch nie erlebt, dass ich ein Ei geschlagen habe und obwohl ich es erwischt habe, es mich getötet hat
- Außer natürlich, man berührt das feindliche Ei - das ja in die Richtung fliegt, in die man es geschlagen hat - noch bevor es ganz zerstört ist.
"It's not a bug, it's a feature" - ganz nach Microsoft. Aber ehrlich, zumindest das Sterben beim Berühren ist gewollt.
Was du beschreibst, fällt wohl nicht darunter, aber davon weiß ich ehrlich gesagt nichts.
Wäre es auch möglich, dass diese Verzögerung in der Reaktion ein computerspezifisches Problem ist?
Aber auch so gehört halt einfach Übung dazu, das geb ich zu..
Und ich sag ja gar nicht "du kannst das Spiel nicht und bist beleidigt".. obwohl.. nene, du hast da schon Recht.
Nur variieren diese Fehler doch irgendwo von einem Kommentar zum nächsten, also bei manchen funktioniert das nicht, bei anderen geht das.. vielleicht liegt das ja auch am GM?
@Blank: danke
@DavidTV: Naja, ich denke die Schwierigkeit des vierten Levels besteht insbesondere in seiner Länge bezüglich des vorhergehenden Levels...
Er ist ja viel ausgedehnter und tückenreicher, wobei diese Schwierigkeit im Verglecih zum dritten Level etwas - meiner Meinung nach - unverhofft kommt.
@ElementZero: Nee, Kritik is schon ok.. ist ja konstruktiv :happy:
Also wie du beschreibst... ich hatte auch nicht unbedingt die Absicht, ein total originelles Gameplay neu einzuführen,
Zu der trägen Steuerung sagte ich ja oben schon: Es ist halt fraglich, ob man im Nachhinein noch so elementare Dinge verändern kann,
wenn schon die ganzen Levels in ihrem Aufbau auf das aktuelle System abzielen.
Und es ist ja ok, wenn man mal keinen Bock mehr hat.. dazu gibt's ja die Passwörter.. man kann einfach später wieder neu beginnen (und einen Link zur kompletten Liste hab ich ja oben gepostet).
Im besagten Contest hat unser Spiel übrigens den 6. Platz gemacht.. vor uns lagen nur noch 3d-Games in weniger knalligbunter Ausführung
Erstmal danke für die ganzen Kommentare! =)
Für euer Lob.. und auch für die Kritik, der ich nun versuchen werde, gerecht zu werden

@Kilik: Ja, ich geb dir schon Recht mit dem Schwierigkeitsgrad, und dass dazukommt, dass teilweise unersichtlich ist, ab wann man stirbt...
Ich hab es aber noch nie erlebt, dass ich ein Ei geschlagen habe und obwohl ich es erwischt habe, es mich getötet hat
- Außer natürlich, man berührt das feindliche Ei - das ja in die Richtung fliegt, in die man es geschlagen hat - noch bevor es ganz zerstört ist.
"It's not a bug, it's a feature" - ganz nach Microsoft. Aber ehrlich, zumindest das Sterben beim Berühren ist gewollt.
Was du beschreibst, fällt wohl nicht darunter, aber davon weiß ich ehrlich gesagt nichts.
Wäre es auch möglich, dass diese Verzögerung in der Reaktion ein computerspezifisches Problem ist?
Aber auch so gehört halt einfach Übung dazu, das geb ich zu..
Und ich sag ja gar nicht "du kannst das Spiel nicht und bist beleidigt".. obwohl.. nene, du hast da schon Recht.
Nur variieren diese Fehler doch irgendwo von einem Kommentar zum nächsten, also bei manchen funktioniert das nicht, bei anderen geht das.. vielleicht liegt das ja auch am GM?
@Blank: danke

@DavidTV: Naja, ich denke die Schwierigkeit des vierten Levels besteht insbesondere in seiner Länge bezüglich des vorhergehenden Levels...
Er ist ja viel ausgedehnter und tückenreicher, wobei diese Schwierigkeit im Verglecih zum dritten Level etwas - meiner Meinung nach - unverhofft kommt.
@ElementZero: Nee, Kritik is schon ok.. ist ja konstruktiv :happy:
Also wie du beschreibst... ich hatte auch nicht unbedingt die Absicht, ein total originelles Gameplay neu einzuführen,
Zu der trägen Steuerung sagte ich ja oben schon: Es ist halt fraglich, ob man im Nachhinein noch so elementare Dinge verändern kann,
wenn schon die ganzen Levels in ihrem Aufbau auf das aktuelle System abzielen.
Und es ist ja ok, wenn man mal keinen Bock mehr hat.. dazu gibt's ja die Passwörter.. man kann einfach später wieder neu beginnen (und einen Link zur kompletten Liste hab ich ja oben gepostet).
Im besagten Contest hat unser Spiel übrigens den 6. Platz gemacht.. vor uns lagen nur noch 3d-Games in weniger knalligbunter Ausführung
