} expected?

• } expected?

Ich baue im Moment ein Textadventure. Da habe ich mir ein schönes System gebaut, mit Text, TextA, TextB, TextC, ZielA, ZielB, ZielC und Leveln. Nur habe ich jetzt ein gewaltiges Problem mit diesen beiden Übeltätern:
    {und}.
    Es kommt nämlich auf einmal immer "} expected", so dass ich das Game nicht mal starten kann. Ich habe alles versucht, unter anderem habe ich alle { per Ersetz-Funktion entfernt und dann mit dem Syntaxentdecker die } die alleine standen wieder zusammen gebracht. Und das seltsamste: An der gewünschten" } expected" Stelle kann ich soviele "}" einsetzen wie ich will!
    Da das alles ziemlich unverständlich und der Code ziemlich lang ist, hier die gm6:
    SlogTextAdventure.rar (5 KB)
    Edit: Einen Denkfehler beseitigt
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woku ()

• In Zeile 192 wurde ein String nicht wieder geschlossen. Dadurch ist der ganze Code ab da String gewesen.
    Btw, bei break kommt das ; nach dem break, nicht davor.
    Dateien
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Hoffentlich, dass es nicht zu viel gehaltslose Arbeit ;). Klappt auf jeden Fall jetzt super. Bis auf einen anderen Fehler, aber der stammt von mir und so schwer kann der auch nicht sein. Ich markiere es aber erst als gelöst, wenn ich diesen Fehler beseitigt habe.

Edit: k, ist gelöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woku ()

• Benutzer online 1

1 Besucher