*gähn*
maus steuern
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ohh thx^^
kennt denn jemand eine Dll für die maustasten?
GMC ist ja leider off und vielleicht hat ja jemand eine dll bei sich liegen^^*gähn* -
wiso setzt du den code von der maustaste nicht einfach da ein
wo du die Muastaste simulieren willst
oder noch geschickter du machst ein script draus
ciao
iTeM -
Ich wollte einfach kein neues Thema öffnen, also schreibe ich hier rein.
Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Script, die Maus bewegt sich zwar mit dem Objekt, aber der Abstand von Maus zu Objekt ist einfach viel zu groß. Mache ich irgendwas falsch?Ich liebe Random und Vereinfachung für den User.
Hier ist mein Blog!
-
-
Die maus bewegen zu lassen geht glaube ich nicht da die maus ein eingabe gerät ist, reagiert es nur auf einkommende befehle im GM. Man sowas zwar simulieren wie zb in diesen Banner werbungen immer der fall ist. Ich kann mich aber auch irrenMeine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
-
fabse64 schrieb:
Ausserdem mach mal das Jump to a given position im Create Event weg.
Nochwas: Wenn ich in den Vollbildmodus gehe, passt das ganze wieder nicht. Gibt's da auch ein Script für?Ich liebe Random und Vereinfachung für den User.
Hier ist mein Blog!
-
Naja, da es ja vom bildschirm überhaupt ausgeht, klappt es warscheinlich schon nicht wenn du das fenster verschiebst, oder?
-
maxda schrieb:
Naja, da es ja vom bildschirm überhaupt ausgeht, klappt es warscheinlich schon nicht wenn du das fenster verschiebst, oder?
Wie gesagt, das Script geht im Window_mode aber nicht im Fullscreen.Ich liebe Random und Vereinfachung für den User.
Hier ist mein Blog!