GM6.1 schnell genug für AdventureRäume

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GM6.1 schnell genug für AdventureRäume

Hallo,

wenn man in bestimmten Modeliersoftware erstellt wobei die Objecte
    echt fein sind, kann es sein das GM das mit der Geschwindigkeit nicht mehr schaft?

Will einzelne Räume für Adventurespiele machen mit einige Objecten ca. 30. Oder hält GM doch einiges an Speed hin.
  • Also wenn du n gewöhnlches 2d Adventure meinst, das kriegste sicher problemlos mit dem GM hin... da kannste locker hunderte objecte im room haben... musst halt nur aufpassen, das sie nicht unnötige sache ausführen und wenn die objecte, die außerhalb des views sind, nicht gebraucht werden, kannste sie auch deaktivieren...
  • @ Nobody-86
    Hmm... ich wollte mich schon bei dir beschweren, du würdest den Typen belustigen, aber jetzt habe ich irgendwie den Eindruck, dass Du genau das geschrieben hast was Du solltest ^^

Ja ist halt die Frage. Wenn der Typ da ("Biarchiv") tatsächlich normale Adventures meint, kann er ja tausende Objects machen und es läuft alles ruckelfrei. Ja also, Biarchiv, was meinste mit "fein modelliert". 2D Objects mit vielen Kanten (egal ob vorgerendert oder gezeichnet) oder meinste in echtzeit berechnete 3D Objekte, die man von allen Seiten begutachten kann? Ich verstehe nämlich auch nicht ganz was Du meinst. So kann ich mich nur den beiden anschließen: Bei 2D keine Probleme, bei 3D möglicherweise...
  • Benutzer online 1

1 Besucher