Wer hat schon ein Spiel verkauft und was für erfahrungen hat er
gemacht?
Das würde ich gerne wissen!
gemacht?
Das würde ich gerne wissen!

Original von Topfdeckel
Hbe bisherr noch kein GM-Spiel gesehen was sich zu kaufeb lohnt. Davon abgesehen hat ich noch nie einen gesehen der das angeboten hat.
Original von Alexander
ich habe mal ein Brakout verkauft über so einen Publisher,hatt sich eigentlich gelohnt(80€).Klar,sit nicht viel,aber das war einer meiner ersten spielen und es hatt ach nur so 8 Level umfasst.
Hallo,natürlich kann man ne menge Kohle machen,wo man es natürlich niicht verkaufen sollte ist in ein Geschäft.Im Internet kann man gleich zu 100% mehr gewinn machen,da man keine nebenkosten wie Vrpackung CD´s usw hatt.(wobei ich mich schon frag ow man sich sowas herstellen lassen kann^^)
Und was das ganze noch perfekt macht ist das die ganze Welt Internet hatt,man kann üerall werbung machen(oft kostenlos).
Ein Publisher den ich mal benützt hatte war share it,der kostet aber,es gibt auch welche die nichts kosten,die wollen dann nur etwas werbung anhängen,das macht aber nichts.
Zu dem mit dem vergleich von dem Spiel bei Media Mart ud 10€:
Nein,ich nem nur als beispei Koko Arena,das verlkauft man für 15€,und ich habe das eigentlich selbe auch schon gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psychotroll ()
aber es gibt ja trotzdem eine methode, das spiel unter die leute zu bringen:
man brennt das spiel auf cd (natürlich mit schönen autorun),
beschriftet (besser noch: bebrennt) die cd-pberfläche,
packt alles in ein schönes cd-cover,
geht zb. in ein geschäft (nennen wirs mal medien maker...um keine werbung zu machen),
legt die cd unauffällig zwischen die anderen spiele und geht wieder.
also das genaue gegenteil von ladendiebstahl.
auf dem cd-cover muss dann halt sowas wie "GRATIS!!! EINFACH EINSTECKEN" oder so stehen, damit die "käufer" damit nicht zur kasse rennen, die das dann vl. wegnimmt oder so.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tricktickler ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Psychotroll ()
Original von CAS
Und wer bitte macht sowas?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()
1 Besucher