Angepinnt Spiel des Monats - Juni 2015

• Tatsächlich Gleichstand!
      Wie bereits korrekt erkannt, haben dadurch beide Spiele die Auszeichnung bekommen, sind aber auch beide aus dem Wettbewerb ausgeschieden (@mauge: hab die Regel in den ersten Beitrag editiert).
      Das einzige Problem, das hierbei entstand, war nur, dass mauge und ghostrider das selbe Spiel nominiert hatten und auf Nachfrage keine Alternative nennen konnten. Deshalb wurde die zweite Nominierung vom Team ausgewählt (sprich: ich hab eins vorgeschlagen und keine Gegenstimmen bekommen... :D ).
      Falls es Vorschläge gibt, die Handhabung von Gleichständen oder die Nominierung von Spielen zu ändern, bin ich einer Diskussion nicht abgeneigt. Man kann sicher überall bessere Lösungen finden...
      Einige meiner Spiele:
    • Ich freue mich natürlich sehr, dass mein Spiel, Apple Harvest, nominiert wurde.
      Aus meiner Sicht wird das ein sehr harter und enger Kampf.
      Ich versuche mal, die beiden Spiele so objektiv wie möglich zu beurteilen: Sowohl Apple Harvest als auch Ball Thrower sind grundsolide Spiele ohne Fehler, die beide gut ausbalanciert sind, auf einer einfachen, aber interessanten Idee basieren und zwischendurch Spaß bereiten können. Aus meiner Sicht stellen beide eine gelungene Gesamtkomposition dar, sowohl grafisch als auch akustisch passt alles gut zusammen und beide Spiele fordern den Spieler in einem Maße, der für ein Minispiel angebracht ist. Nun, die Mitglieder sollen einfach wählen, was ihnen mehr liegt, was ihnen mehr Spaß bereitet hat und wessen Gesamtatmosphäre und -komposition ihnen besser gefallen hat.
      Ich freue mich auf ein spannendes Duell!
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/
    • ja , das war ein harter wettstreit
      bei beiden ging es um schnelligkeit
      und auch genauigkeit, ein falscher schuß oder schritt (um welches spiel es sich halt handelt xD)
      und schon kann es das ende gewesen sein.
      beide spiele hätten sich meiner meinung nach den sieg verdient ,
      jedoch ist das ja nicht meine entscheidung, welches spiel gewinnt,
      sondern die entscheidung der Community

da retro-mission 2 gewonnen hat,
      (bin jedenfalls der meinung,
      weil ja schon der erste mai ist und es 17 zu 15 für Retromission steht)
      bin ich gespannt, gegen wen es als nächstes antreten wird.
      also , lasst es rocken

mfg EddyZ
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
    • Ich finde keine Worte nur KRASS :D

guck mal hier eine Banner mit meinem (und EddyZ) Spiel, welcher mir voll viel Wert ist ^^

Hätt' ich nie gedacht das euch es so gut gefällt das wir ein Preis dafür bekommen.

DAANKEEEE! an alle die gestimmt haben. Ihr habt mir eine riesen große freude gemacht und ich euch hoffentlich auch mit retromission2.
      mal sehen wie diese runde wird. auf jedenfall ein preis ist schon echt der hammer.

Danke nochmals.
      Bis dann. Gruß Mav
    • Danke Danke Danke :)

...und ich Danke meiner Familie und meinen Freunden ohne die das alles nicht möglich gewesen währe... :thumbsup:
      Aber mal im Ernst ich freu mich riesig das BrainWorm gewonnen hat. Ist schon ein kleiner persönlicher Erfolg und ich bin natürlich stolz darauf. Danke an alle die Gevotet haben, ihr seit ne tolle Community.

<---------------Mein erster Preis, werd ich immer in ehren halten.

Aztec God in der nächsten Runde ist natürlich ne harte Nuss, mauge du alter Schlingel da haste ja wieder was gezaubert.
      Ich hoffe dennoch auf ein paar treue Fans. :D
      Also denn bis die Tage bin schon wieder am Games basteln.

Grüße Iron Hand
    • Aztec God hat sich im offiziellen YoYoGames Contest "Ancient Civilizations" zwar nicht vorne platzieren können, dafür gibts hier im Spiel des Monats Bronze! Mal sehen wie sich der neue Herausforderer, ebenfalls Teilnehmer des vorher genannten Contests, im nationalen Vergleich schlägt...
      Einige meiner Spiele:
    • Ich stimme zu Actec Gold(nicht weil ich goldgierig bin, sondern weil das Spiel SUPA ist :) :) :) )

Ich wusste am Anfang nicht so recht, was ich nehmen sollte(darauf habe ich nicht geachtet: :fresse: ( :D )), aber jetzt habe ich mich für A.G. entschieden.
      Klicke bitte nicht auf den Spoiler.

Spoiler anzeigen

Ich habe dich gewarnt!

afdgdfgadgndghjkghkhjhgfdahgh

rshadfghadfhathnmkulklufzkdj

hjsjghgshsfhsfghsfhsfjhjgjhg :thumbdown:

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

gfhsfhsgagnjaerhgaejkhuhaeujhlekagehklagzhaeu

haerjgtaezgfeaghhdfvgbdafgaehtguegzakgthahjgtae

thstr

hrhr

hrh

jsjs

hg

sh

sgh

shsf

hsgh

f

sh

hf

h

s

h

fs

h

g

hs

gf

hsgf

h

h

sfh

sf

hsf

hs

fh

sf

hsf

h

sfh

sf

hsgh

fs

h

sfgh

g

ahdghdaggggggggggggggggggggggggggg

ggggggggggggggggggggggggggggggggg

ggggggggggggggggggggggggggggggggg

ggggggggggggggggggggggggggggggg

Das machst du jetzt:
    • Vor allem, weil es Actec God heißt ^^
      Naja ich finde sowohl Brainworm als auch Actec God interessant, allerdings finde ich bei Actec God die Grafik und die Effekte besser und liebevoller. Also stimme ich mal für Actec God.

EDIT: Oha, da hab ich mich verschaut! Es tritt ja net Brainworm gegen Actec God an... Naja, dann auf ein neues: Sanc ist auch von der Grafik her echt interessant, allerdings gefällt mir das Spielprinzip nur bedingt, dummerweise ist auch nie wer online. Da ist es schon schwerer zu entscheiden, aber wie man oben am undurchgestrichenen sieht stimme ich für Actec God, weil es auch viel Spass macht!

© 2008 by Teamgrill Productions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterXY ()

• MasterXY schrieb:

Vor allem, weil es Actec God heißt ^^

Falsch. Das Spiel heißt Aztec God. Und ich verstehe nicht, wie
      das keiner merken konnte. Jetzt steht sogar auf der Auszeichnung auf
      der ersten Seite dieses Threads ein falscher Titel! :pinch:

Ich hoffe Interceptor kümmert sich mal darum.

Und Ihr solltet Euch alle mal schämen! :motz: :P

Im Ernst, zockt hier denn keiner Counter-Strike (de_aztec) oder schreibt Ihr auf Deutsch auch "Actek"? ?(
    • Danke F4LLOUT! Total peinlich. Vor allem, weil alles auf einem kleinen Schreibfehler beruht, den ich letzten Monat fabriziert habe und der sich unbemerkt durch Kopieren bis in den Banner durchgeschlichen hat. :whistling:
      Einige meiner Spiele:
    • Sanc ist auch von der Grafik her echt interessant, allerdings gefällt mir das Spielprinzip nur bedingt, dummerweise ist auch nie wer online.

Das Spiel hat auch einen Einzelspieler ;) (botplay) ... ausserdem kann man selbst hosten, das ganze wird in eine Datenbank eingetragen und auf der Seite von Sanc aufgelistet. So sieht jeder der auf einen Server spielen will welche Server online sind. Wie genau das geht findest du hier :
      sanc.nijumi.de/FAQDE.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darulaz ()

• Also ich habe meine Stimme Sanc gegeben, weil ich das Spiel von der kompletten Aufmachung und vom Spielprinzip besser finde.
      Die Möglichkeit mit Freunden Käsekästchen online (macht übrigens viel mehr Spaß als gegen den Bot :)) und dabei noch in sehr netter Grafik zu spielen finde ich toll und das Spiel läuft einwandfrei.

Aztec God ist zwar auch ganz interessant, aber kommt für mich nicht an Sanc heran :P.