Ich wusste nicht, dass Leute mit multipler Schizophrenie sich mehrere Accounts anlegen und dann für ihr eigenes Spiel voten dürfen... Du leidest doch unter multipler Schizophrenie, richtig Darulaz?
Angepinnt Spiel des Monats - Juni 2015
-
-
Ich habe für Aztec God gevotet, weil ich es einfach viel besser finde.
Darulaz: Muss sowas sein? Ist dir ein Banner wo dein Spiel draufsteht so viel wert?Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
-
Tut mir leid wenn ich das sage, aber habt ihr n Rad ab (gamer, F4llout) ? 1. Wäre ich viel zu faul mir jedesmal von vorne Emailadressen neu anzulegen nur um eins hoch zu voten und 2. hab ich im Moment verdammt viel zu tun und gar keine Lust oder Zeit das hier hoch zu pushen, zumal es überhaupt keinen Grund gibt hier zu gewinnen oder zu verlieren. Es geht hier um keine Millionenbeträge -.- .
Ich finds immer wieder schön zu lesen wenn jemand einfach mal etwas postet ohne zu wissen ob derjenige das überhaupt tut. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen mich mal anzuschreiben und selbst zu fragen anstatt das hier rein zu posten. Manche Menschen haben wirklich zu wenig Probleme... -.- -
F4LL0UT schrieb:
Ich wusste nicht, dass Leute mit multipler Schizophrenie sich mehrere Accounts anlegen und dann für ihr eigenes Spiel voten dürfen... Du leidest doch unter multipler Schizophrenie, richtig Darulaz?
Wow, das is ne harte Beschuldigung.
Ich bin zwar ewig nich aktiv gewsen, und kann die Leute hier auch nich einschätzen, aber ohne Beweise ist so eine Beschuldigung mehr als daneben. -
Mir kommt die ganze Sache ehrlich gesagt auch spanisch vor. So viele User haben hier in letzter Zeit nie abgestimmt; im Regelfall die Hälfte der jetzigen Beteiligung. Ich habe auch um Überprüfung der Sache gebeten und ich denke, dass es beobachtet wird. Natürlich geht es um nichts Materielles, aber es soll einfach fair verlaufen und das beliebtere Spiel gewinnen. Darum geht's und schon allein deshalb macht Betrug in meinen Augen keinen Sinn. Ich möchte darulaz auf keinen Fall etwas unterstellen. Schließlich wurde auch mein Spiel oft gewählt.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Was? Ich glaube Ihr habt meine Schizo-Diagnose völlig fehlinterpretiert... nee, stimmt nicht. Ihr habt mich schon richtig verstanden. Dass es sich bei den drei Leuten auf der vorigen Seite um Dummy-Accounts handelt ist aber nunmal mehr als offensichtlich. Und das sind nur die Accounts, die einen Post hinterlassen haben um besonders überzeugend zu wirken. Wer weiß wie viele Stimmen von Mitgliedern ohne Beitrag stammen. Und Tatsache ist: Es gibt diesen Monat verdächtig viele Stimmen. Und dann noch die Tatsache, dass Stimmen genau dann kamen, wenn es richtig eng wurde... vielleicht ist es hier ja nur ein Fall von cum hoc ergo propter hoc , aber eher fresse ich nen Besen, als dass ich das glaube.
Und egal ob Darulaz es nun zu verantworten hat oder nicht: Hier wird nicht mit fairen Mitteln gespielt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()
-
Solln die mods/admins halgt mal die Registrierungs-IP's checken.
Wenn die IPs seine sind dann solln se sich was einfallen lassen.
Wenn die IPs in die Wüste Gobi oder in die Antarktis führen (Hello Proxy) dann wech mit den Stimmen.
K.A. was man sonst ncoh machen kann, klar ist aber dass es fair bleiben sollte. -
Nach Überprüfung der Accounts konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.
Anscheindend hat Sanc einfach recht viele Fans, die ihr Spiel auch auf einem Forum unterstützen, das sie normalerweise nicht nutzen. Das Leute sich nur hier anmelden um abzustimmen, lässt sich kaum verhindern, zeigt aber doch, dass dieser Wettbewerb, auch wenn es um nichts geht, nicht vollkommen uninteressant ist. -
Tja, muss ich mich wohl bei Darulaz entschuldigen. Ist wohl doch "cum hoc ergo propter hoc"... o.o
Skeptisch bleibe ich zwar, denn die Hinweise auf Dummy-Accounts sind schon sehr stark, aber was soll's - wenn man nichts belegen kann... -
-
Gehen wir am besten einfach mal davon aus, dass es tatsächlich Sanc-Fans oder Freunde von Darulaz sind, die sich extra hier registrieren um ihm zu helfen und beenden wir die Diskussion. Mit Spekulation gelangen wir eh zu keinem Ergebnis, sondern beleidigen damit womöglich noch offen jemanden, der garnichts verbrochen hat. Und ich denke das will keiner hier.
-
Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich mit einem Spiel zwei Monate in Folge gewinne. Und das freut mich natürlich besonders. Es haben wirklich viele Leute abgestimmt und es war ein verdammt knappes Kopf-an-Kopf Rennen. Schön, dass es so viele gibt, denen "Aztec God" so gut gefällt!█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
Ja und es war am Ende verdammt knapp!
Bin gespannt welches Spiele der neue Herausforderer wird. -
Glückwunsch mauge^^
aztek god ist nunmal sehr beliebt xD
Sogar 8ter platz auf yoyogames^^
Also viel glück bei der nächsten runde- -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, mauge!
Sanc ist zwar auch ein gutes Spiel, vorallem technisch scheint es gut umgesetzt zu sein. Aber da ist eben das Problem, dass kaum jemand online ist und man es demnach nicht wirklich lange testen kann und der Spaßfaktor demnach auch gedrückt ist.
Mich wundert wie viele Leute diesmal abgestimmt haben, aber auf beiden Seiten.
Nunja, dann bin ich mal gespannt wer gegen mauge antreten darf. -
Ich habe zwar nicht abgestimmt, da ich Sanc noch nie gespielt habe, doch gegen Ende dieser Abstimmung ist das Resultat doch klar ausgefallen! Herzlichen Glückwunsch, mauge! Dein Spiel ist wirklich sehr gut umgesetzt, auch wenn ich etwas Mühe mit der Steuerung hatte.
MfG flogy -
Vielen Dank für die lobenden Worte! Bin gespannt, wer der nächste Konkurrent ist und kann nur hoffen, dass es nicht wieder so eine harte Nuss wie "Sanc" wird. ;)█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
-
Darf ich fragen, ob es möglich wäre eine Sperre einzubauen, die nur Usern erlaubt abzustimmen, die schon länger als einen Monat registriert sind? Auch wenn es letztes Mal keine Dummy-Accounts waren: Ich finde es unfair, wenn Leute sich extra dazu anmelden, nur um abzustimmen. Dann gewinnt nicht unbedingt der, der das bessere oder beliebtere Spiel gemacht hat, sondern derjenige, der sich dazu herablässt seine Freunde und/oder Fans um Unterstützung zu bitten. Meiner Ansicht nach ist das für das Ergebnis beinahe ebenso verfälschend wie Dummy-Accounts. Und beidem würde mit einer solchen Sperre vorgebeugt.
-
Bin ich auch dafür... echt mal, bei der letzten Abstimmung war das doch echt ein Witz, davor warns immer um die 30 Gesamtstimmen, und jetzt plötzlich 76...?Huhu, bin neu.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags