Und zur aktuellen Abstimmung: Natürlich drücke ich AlienFly die Daumen, da ich mich damit persönlich sehr verbunden fühle (habe immerhin als Betatester fungiert und die Musik dazu gemacht), aber große Hoffnungen mache ich mir momentan leider nicht. ^^" Zwar sehe ich Aztec God nicht gerade als was Göttliches an, aber ich denke dennoch, dass es zurecht dreifacher Sieger wird (und Mauge die Siegerleiter weiter erklimmt).
Angepinnt Spiel des Monats - Juni 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Coole sache, AlienFly tritt gegen Aztek God an. Möge das bessere Spiel gewinnen
-
Atztec God ist die unagefochtene Nummer 1 Find ichkommt in die beste stadt der welt die welt von mir und einnel
Fabrik eröffnen
einziehen
transport steigern
Copyboy's Magischer Münz Automat:
Meine Internet seite mit Lord-Belail und Einnel kommt rein ich erwarte euch^^
I am aaccording to the gml n00b test!
-
Also ich finde AlienFly einfach besser
Das spiel ist der Hamma
Das andere ist "Naja" *gähn* -
Die Entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen, beide Spiele sind - das muss man einfach sagen - genial. Ich hatte echte Gemütsschwankungen darüber, wen ich denn nun wähle, hab mich letzten Endes aber doch für Aztec God entschieden. Es ist um einiges atmosphärischer als Alien Fly (auch wenn das die bessere Musik hat *Fallout zuzwinker*
) und trifft meinen Geschmack irgendwie besser (Muhahaha, Zombies
).
Ich würde AlienFly den Sieg natürlich auch gönnen, trotzdem glaub ich, dass Aztec God hier noch Gold abräumt.
Aber keine Sorge GrinchXL, als Ausgleich kriegste von mir auf Yoyo 6 Sterne verpasst -
Herzlichen Glückwunsch für Gold, mauge!
-
Hui, Bl@ckSp@rk, zieh dich warm an! Mauge kommt dir verdächtig nahe... Ein weiterer Sieg noch von ihm und du bist geschlagen
Glückwunsch zu Gold mauge! -
Danke für die Glückwünsche. Ist für mich das erste Mal, dass ich Gold gewinne. Ich glaub, die Chance hat man nicht oft und ich geh auch nicht davon aus, dass ich das nochmal schaffe. Danke an alle, die Aztec God mögen und dafür gestimmt haben!█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Glückwunsch auch von mir noch, du hasts verdient
-
-
Hui, super, EgyptoFlip hat's geschafft!
Auf ein schönes Duell gefährlicher Nick -
ganz klar EgyptoFlip .... Crystal Junk ist mir einfach zu hektisch...
-
Ich bin auch für EgyptoFlip, *Thumbs up*15.04.09/ Zustand: CRACK
-
Was könnte ich denn außer Egyptoflip wählen? Schließlich war das ja das erste Spiel überhaupt, für das ich Musik machen durfte
Zwar bin ich nicht so eingebildet, hier zu behaupten meine Musik wäre besser als die aus Crystal Junk, aber besagte ist mir nach ca. 5 Minuten Exzessgedaddel kombiniert mit dem Blitzen und Blinken das ganzen Spiels echt auf den Magen geschlagen. Egyptoflip hat für mich einfach ein angenehmeres Gameplay, daher geht meine Stimme diesen Monat an RoFra*Daumdrück*
-
Hoffentlich kommt mein Virusspiel auch mal soweit.
-
Herzlichen Glückwunsch RoFra.
Ich finde, EgyptoFlip hat verdient gewonnen -
Gratuliere, RoFra! Und viel Glück in der nächsten Runde!█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
-
Juhu, vielen Dank an alle
Mal schauen, welches Spiel als nächstes kommt!
-
Glückwunsch RoFra, du bist in der Siegerliste auf Platz 3 aufgestiegen.
Da Nick Dangerous kein Spiel nominiert hat, darfst du gegen das von dir nominierte Spiel antreten: Bimarus.
Ich würde mich freuen, wenn mir beide Teilnehmer bis Ende des Monats eine Nominierung für den nächsten Monat per PN senden würden. Danke.
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Tags