Wenn der April zuende ist und interceptor Zeit hat.
Angepinnt Spiel des Monats - Juni 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Müsste die wahl nich schon seit 2 Tagen laufen?
omqich bin verdamt nochma nich HELLFISCH!!! -
-
-
Werde wahrscheinlich für Block Defender stimmen, da ich dort doch den meissten Spaß dran hatte!
Besonders cool: OH ohne den wär´s langweilig.
Endlessmp -
Hehe, habe mal für BuBBles gestimmt, hat sehr viel Potential und wird ja auch noch erweitert. Die anderen sind natürlich auch top
-
Ich habe mal für Martopaint gestimmt, auch wenn ich es ziemlich schwer finde, da die Grafik stimmt, Spiele von diesem Spielprinzip hier sehr selten sind und rundum alles abgestimmt ist
© 2008 by Teamgrill Productions
-
Ich stimme MasterXY zu Martopaint 2 ist ein echt Tolles Spiel.:)
Hab natürlich für Martopaint 2 gestimmt. -
Ich hab für Block Defender abgestimmt
es ist einfach simpel aber coolich bin verdamt nochma nich HELLFISCH!!! -
-
Hab für Pospos gestimmt weil diese Spiel sehr viel Potenzial hat spaß macht und grafisch bestens ist.
-
Habe ich ebenfalls, da es einfach ein richtig komplettes Spiel ist, indem alles zusammenpasst und das auch vom Umfang her nicht zu kurz kommt.
© 2008 by Teamgrill Productions
-
Finde Pospos sollte Spiel des Monats werden
Es hat eine langen Spielspaß und Optisch sieht es auch gut aus. -
Ich habe ebenfalls für Pospos gestimmt. Zwar spricht es micht überhaupt nicht an, und ich kann auch keinen der genannten Positiven Punkte nachvollziehen. Allerdings muss man ehrlich gestehen, dass es diesen Monat mit Abstand das Spiel war, in dem am meisten Schweiß und Herzblut gesteckt wurde. ^^
MfG SDX -
Danke für das viele Lob! Schweiß und Blut hat mich das Spiel wirklich gekostet. Die Entwicklung hat ca. 9 Monate gedauert, allerdings war da auch eine Pause dazwischen wo ich auf GM 8 gewartet habe. Man sagt ja in der Spieleentwicklung: "Wenn die ersten 90%, beginnen die zweiten 90%!" und so war es hier auch mal wieder. Das Gerüst steht recht schnell, die ersten 30 Level, Lieder, Soundeffekte etc. sind recht schnell gemacht und eingebaut aber dann geht es an die Details und das immer und immer wieder.
Vor allem von den Hecken gab es vier Versionen bis ich endlich zufrieden war. Dann gibt es viele Details die sehr viel Zeit brauchen (Test, ändern, noch ein Test) und die keinem als solche auffallen. Alleine der finale Test mit Bugfixing, Feinschliff etc. hat mich einen Monat gekostet in dem ich auch noch 3Wochen Urlaub hatte. Das war dann zum Ende hin schon fast nervig.
Unter dem Strich hat sich das aber alles gelohnt, wenn ich meinen Sohn sehe wie er das Spiel durch spielt und sich daran erfreut. -
find ich cool, dass du das extra für deinen Sohn gemacht hast! Meine Stimme hast du! Sonst auch noch ein Klasse game!(Spricht mich aber auch nicht so an
)
-
-
Mein fave: Roll!
Easy, cooles, einfaches Gameplay, coole Grafiken, coole idee = Cooles Spiel! -
-
interceptor schrieb:
Premiere!
Ich kann gleich zwei Spiele prämieren:
Roll! ist Spiel des Monats Juni 2010!
vidual ist mangels Konkurrenz Spiel des Monats Juli 2010. Eine Umfrage wäre lächerlich...
Och nö... Kann ich nicht im nächsten Monat nochmal teilnehmen?
Und Glückwunsch an Tobi97! "Roll!" hat verdient gewonnen.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government.
-
Benutzer online 57
57 Besucher
-
Tags