Linkliste zu verwandten Seiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Linkliste zu verwandten Seiten

      Hallo zusammen, ich versuche soviele Seiten wie möglich zu finden, die sich mit dem Gamemaker beschäftigen. Der nützliche Nebeneffekt wäre, dass auf diese Art jeder etwas davon hat, der irgendwelche Tutorials sucht. Wer kennt welche?

      MfG, mauge
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Willst du eine große Sammlung an GM-Tutorials in einem Programm machen!? So übel wäre diese Idee nicht... wenn eine Suche mit Aspekten wie vorkommende Worte, GM Version, lokal (im Programm) & global (im Inet) und Sprache geben würde.
    • Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach solchen Seiten, um meine Neugier zu befriedigen und etwas dazu zu lernen. Also wer von euch hat denn ein paar Links parat? Die Seiten können ruhig englisch sein, ich bin quasi amerikanisch vorbelastet. Hauptsache, es gibt dort nützliche Tuts und/oder eingängige Hilfestellung.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Das ganze Board ist eigendlich eine Linkliste. Schau einfach ein wenig durch die einzelnen Themen oder suche durch die Boardsuche was du brauchst.
      In welche Richtung bwz. in welchem Aspekt willst du dich weiterbilden!? Denn es gibt zu viel um das zu treffen was du wirklich willst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky90 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher