Internetseite im Browser öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetseite im Browser öffnen

Hallo zusammen! Besteht eine Funktion im GM, den Standardbrowser zu öffnen und gleichzeitig mit ihm eine Internetseite zu laden?

MfG, mauge
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Dabei muss im GM aber der Sicherheitsmodus ausgeschalten sein.
    Einstellbar über:
    File -> Preferences

Ist der Haken bei 'Run games in secure mode, not executing programs' weg dann ist der Sicherheitsmodus ausgeschalten.
  • Ok, besten Dank für die wie immer schnellen Antworten!
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • @Merko: Häh? Die Selbsteinschätzung ist eben wie der Name schon sagt der Stand auf dem man sich selbst einschätzt. Da kann von mir aus stehen was will, an den Problemen sieht man ja wieviel derjenige dann im Endeffekt drauf hat.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Original von Windapple
    @Merko: Häh? Die Selbsteinschätzung ist eben wie der Name schon sagt der Stand auf dem man sich selbst einschätzt. Da kann von mir aus stehen was will, an den Problemen sieht man ja wieviel derjenige dann im Endeffekt drauf hat.

Nein is ja auch nix schlimmes. Ich mein nur, diese Frage is genau so wie meine ist und ich werd hier angemotzt xD

EDIT: Jedenfalls is das auch egal. Will auch net mehr dazu sagen (no spam ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()

• Benutzer online 3

3 Besucher