Bei der Türe stehen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schau mal hier:
    Roomwechsel

    Nächstes Mal einfach mal vorher suchen ;)
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • @ mauge:

    das habe ich schon gesehn, funktioniert aber ihrgendwie nicht

    @ Alexander:

    Habe ich ausprobiert, funktioniert auch, aber wenn ich nun starte bringt er den fehler, dass er <<<if global.raum =1>>> nicht kenn!! Aber es funktioniert.

    Tür script: wenn player berührt wird, dann raum =1; und raumwechsel.

    kannste mir sagen warum die fehlermeldung kommt?
  • Ihr solltet euch alle angewöhnen, in den Game Properties unter der Registerkarte "Errors..." mal ein Häkchen bei "Treat uninizialized variables..." zu machen. Dadurch werden Variablen selbstständig initialisiert und ihr erspart euch diese hässlichen Fehlermeldungen.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Original von mauge
    Ihr solltet euch alle angewöhnen, in den Game Properties unter der Registerkarte "Errors..." mal ein Häkchen bei "Treat uninizialized variables..." zu machen. Dadurch werden Variablen selbstständig initialisiert und ihr erspart euch diese hässlichen Fehlermeldungen.
    Lieber nicht. Ich finde es immer noch besser, wenn man selber für alles verantwortlich ist, was vor sich geht. Und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, wird man viele Fehler einfach nicht finden, falls man doch mal eine Variable selber mit einer Zahl initialisieren will, dieses Stück Code aber aus irgendeinem Grund nicht erreicht wird, dann wird keine Fehlermeldung angezeigt und es dauert wesentlich länger, bis man bemerkt, wieso diese Variable jetzt eigentlich 0 ist...
    Einige meiner Spiele: