Wiederholender Angriff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiederholender Angriff

    Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ich es so mache das sich ein angrief wiederholt.
    Ich meine wenn ich die einheit zerstört habe das danach durch zufall entscheidt eine neue einheit bieldet.
    Die aber von örgend wo herr kommt.
    Und dann aufs Gebaude zufliegt.
    Wenn ich diese Eimnheit wieder zerstöre dann soll das gleiche wie oben noch mal passiren so oft biess eine bestimmte Punkte Zahl erreicht ist.

    EDIT by Dragoon: Themaname korrigiert
    MAKE MY WORLD WITH GAME MAKER :gmlove:
  • Bitte gib dir beim Schreiben ein bischen mehr Mühe, dein Text ist wirklich schlimm. ;(
    Zum Problem:
    Wenn die Einheit zerstört wird einfach im Destroy Event eine neue Instanz erstellen.

    Dragoon
    int (*x(*x(int))[5])(int*);
    Confused? Yes, it's C!
  • Jo ok.
    Ich hätte a noch ne frage.
    nämlich wenn die Fleugzeuge immer wieder neu nach kommen dann sollen sie immer schneller werden damit es schwieriger wird sie zu
    Treffen. ?(
    MAKE MY WORLD WITH GAME MAKER :gmlove:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC555 ()

  • Ich nehme an du willst wissen, wei man es macht, damit sie dann immer schneller werden?
    Erstell am besten eine globale variable zb. "gobal.speed" diese setzte anfangs auf den standartwert und im createevent der gegenr machste dann "speed=global.speed" jedesmal wenn ein gegner getötet wird erhöhste global.speed um nen gewissen wert.