J&R-game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi und sorry das ich schon wieder einen treath aufmache aber es wirklich wichtig.
    Also:
    wie kann ich es ohne code oder script machen das ich meine Spielfigur springen lassen kann? Ps. das blid müsste dabei auch geändert werden können.
    bitte helft mir schnell es ist für mein neues J&R-game
    alle meine anderen games sind nämlich für den arsch aber das soll wirklich gut werden.
    :evil:Reden was wahr ist,
    Trinken was klar ist und
    ****en was da ist. :evil:

Meldet euch bei meinem Forum an. Hier
    ach und kannst du mir bitte noch sagen wie ich mache das wenn ich meine figur drehe dass sie dann in diese richtung schiest?
    Trinken was klar ist und

• ich finde irgendwie dreist so eine bemerkung schnell diese Community MUSS dir nicht helfen und bei sonem dreisten schon garnet außerdem kannst du sicher kein J&R ohne Codes auf die beine stellen wenn du nicht mal das mit dem SPringen hinkriegst.
    Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60

Frag doch OnkelGoogle
  • ok danke hier der link:
    Bitshare.de/download.php?file=1bd1b844
    und eigentlich habe ich noch mehrere Probleme:
    es müssten 3-4 sein ich hoffe ihr könnt mir helfen

1. wenn ich springe wechselt es zu einem bestimmten bild aber wenn ich aufkomme wechselt es nicht zurück

2. wenn ich springe und dann die ducktaste drücke bleibt das spielfigurobjekt in der luft hengen

3.wenn ich wären eines sprungs und nich vor dem srung die rechts oder links-taste drücke wird mein spielfigurobjekt viel zu schnell

4.wenn ich springe und eine standplatte an der seite berühre taucht meine spielfigur an einer ganz anderen stelle wieder auf

steuern: rechts-linkstasten = rechts links laufen
    runtertaste = ducken
    Rauftaste =springen
    Trinken was klar ist und

• Es hätte übrigens auch gereicht, wenn du die Datei angehangen hättest.

Dein Programm hat viel zu viele Probleme und ich glaube, dass es dir wenig weiterhilft, wenn wir die alle lösen, da in einer halben Stunde wieder dutzende Probleme auftauchen würden. Es hat keinen Sinn, wenn du immer und immer mehr Probleme bekommst. Übrigens hast du bei ziemlich vielen deiner Spiele Probleme. Deshalb würde ich dir raten, lieber erstmal ein Paar Tutorials durchzuarbeiten und dann wersmal kleine Spiele zu machen. Das ist allemal besser, als ein tausend Projekte starten, bei denen zehntausende Probleme aufkommen und dann alle ins Forum zu posten. Letzendlich brichst du doch dann sowieso alle ab und die Arbeit war für dich (und alle, die dir geholfen haben) umsonst.
    Probiere lieber zuerst Kleineres und lerne, das bringt dich weiter. Nimm dir am Anfang nicht zu viel vor.

Bei diesem Projekt ist viel zu vieles falsch. Es wäre sinnvoll, das Ganze nochmal zu beginnen, da vieles hinten und vorne nicht stimmt. Wenn du dich an Jump´n´Run-Tutorials hältst, hättest du diese ganzen Probleme wohl nicht. Bevor wir dir jetzt hier bei jeder kleinen Frage helfen müssen, arbeite doch erstmal das Jump´n´Run-Tutorial von dieser Seite runter (fünftes von oben) und arbeite es durch und halte dich auch zukünftig daran. Da erübrigen sich dann viele Fragen.

P.S.: Wirklich GML-Anfänger?
    Dieser Beitrag ist Spam.
    | |
    | |
    \. ./
    \/
  • ok aber ich dachte halt dass ein J&R game eines der am einfachsten uz machenden wäre

aber du hast recht der treath kann geschlossen werden
    ich hab auch schon eine neue idde aber etwas leichteres mehr sag ich aber noch nicht :D
    Trinken was klar ist und

• Ich würde dir (und mir -.-" ) raten mit Drag and Drop zu beginnen.
    Bei mir entstehen 99%(!) der Fehler in GML also lieber D&D :D

Ich hab dir mal was upgeloadet (unfertig:P) was nur mit D&D gemacht wurde. Wenn du dir das mal ansiehst hab ich noch eine Bitte:
    sag mir bitte was du davon hälst (möglichst per PN) 8)

MFG
    Dancin Queen

Link: bitshare.de/download.php?file=efd3726d