Window hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fals du mit window ein neues fenter meins, we zb. das fenster des iexpl. oder eines ordners, dan kan ich dir mit 99,9 % sicherheit sagen das das nich möglich ist.

s ist aber möglich 2 oder mehr views zu machen, und auch deren position auf dem bildschirm zu ändern.
    :) Nobody is perfect (-:

"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl
  • entweder bastelst du das fenster im raum als eigenständiges object, was sehr einfach ist, oder du bedienst dich eines kleinen ticks, der allerdings nicht so berauschend ist.
    du kannst einfach von deinem spiel, eine weitere instanz des spiels ausführen lassen und übergibst ein argument, das dem spiel sagt, das es nur ein fester erstellen soll. um zu kommunizieren, muss das "fenster" nur daten in eine txt datei schreiben und das eigendliche spiel die daten wieder auslesen. der nachteil daran ist, das das spiel 2 mal in der taskleiste auftaucht.
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
  • Benutzer online 1

1 Besucher