Name: Virtual II
Genre: öhm... irgendwie abstrakt
Version: 1.00
Game Maker: 6.1
Grösse: 2.41 MB (2.534.805 Bytes)
wechselt Auflösung: nein
Features: Gutes Menue, Options

Story:
Du bist wiedereinmal ein Hacker der fernen Zukunft. Log dich in den Cyberspace ein und erreiche Level, die noch nie ein User vor dir gesehen hat. Sammele Punkte und Upgrades und verhindere, dass dich die Sicherheits-Programme der flaschen farbe erreichen und so errors verursachen oder dich ausloggen.
Anleitung:
Man steuert einen kleinen Punkt, der duch den Cyberspace fliegt und hat die aufgabe Items zu sammeln. Die Items öffnet man mi einem "Ping" der selben Farbe. Sind es Upgrades ist die Farbe egal. Zudem befinden sich unterschiedliche Sicherheitsprogramme, verscheidener Farbe im Cyberspace, die man nur berühren darf, wenn man die selbe Farbe wie sie hat. Andernfalls verursachen sie einen Error oder loggen den Spieler aus. In den ersten Leveln die man erreicht kommen neue Sicherheitsprogramme hinzu und auch ihre Anzahl erhöht sich.
Controls:
Pfeiltaste rauf / W - Bewegt den Spieler nach oben oder vorwärts
Pfeiltaste runter / S - Bewegt den Spieler nach unten oder stopt
Pfeiltaste links / A - Bewegt den Spieler nach links oder dreht ihn nach links
Pfeiltaste rechts / D - Bewegt den Spieler nach rechts oder dreht ihn nach
Steuerung - löst einen "Ping" aus, mit dem man items öffnet.
Shift - Wecheslt die Farbe in der Reihenfolge der maximalen Farben
Space - "Warped" den Spieler an eine zufällige Position
Screenshots:

(ich habe mir erlaubt die werbung wegzuscheiden)
Download:
Virtual II version 1.00
2.41 MB (2.534.805 Bytes) von Box.net
(das spiel bitte auspacken, da es eine INI-file erstellt!)
Virtual II sourcecode 1.00 <-- Derzeit leider Offline
1.41 MB (1.487.726 Bytes) von VectorGames.de
Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x