Highscore Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Highscore Bug

Hi, ich wollte gerade diese Funktion testen:

GML-Quellcode

1. highscore_show_ext(,background0,true,c_red,c_yellow,"Times New Roman",12)

Ihr denkt ich hab den Fehler bei dem Komma vor "background0" gemacht? FALSCH! Dieses Komma steht in der Leiste unten. Wenn ich das ignoriere, kommt der Fehler! Wie kriege ich das richtig hin? Gabs das Thema schon mal? Bei "higscore bug" habe ich nichts gefunden ;).
    Ist dieser Bug bereits bekannt oder sollten wir ihn Mark melden. Oder habe ich einen Fehler gemacht?

€dit: Soll etwa dieses "," feststellen, ob es gezeigt werden soll? Wenn ja was soll dann Border, dass zeigt es nämlich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()

• highscore_show_ext(numb,back,border,col1,col2,name,size) Zeigt die Highgscore-Tabelle mit einer Anzahl von Optionen (dies kann auch erreicht werden, indem man eine Anzahl der vorstehenden Funktionen verwendet). numb ist der neue Punktestand. Falls der Punktestand hoch genug ist, um in die Tabelle aufgenommen zu werden, kann der Spieler einen Namen eingeben. Verwende -1, um die aktuelle Tabelle einfach nur anzuzeigen. back ist das zu verwendende Hintergrundbild, border gibt an, ob ein Rahmen gezeichnet werden soll oder nicht. col1 ist die Farbe des neuen Eintrags, col2 bestimmt die Farbe der übrigen Einträge. name ist der Name der zu verwendenden Schriftart und size ist die Schriftgröße.

Vor dem Komma solltest du noch ein -1 machen! ;)
    Aber ich gebe dir Recht: Wenn man den Code schreibt, wird unten "numb" nicht angezeigt... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Basti ()

• Benutzer online 1

1 Besucher