Zurückspulen mit Objekten wiedererstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zurückspulen mit Objekten wiedererstellen

    Hi, für das Spiel noname hat Andy extra einen Zeitwandel eingebaut. Schön und gut! Alles Funzt nur das mit dem Objekte erstellen nicht. Das kommt mir irgendwie unlogisch vor. Wenn man rechts klickt, wird das Spiel zuruckgespult. Leider gehen dabei aber zerstörte Instanzen verloren. Weis einer, wie ich dort die Zerstörten Instanzen wiedererstellen kann?

    €dit: Sry, Andy aber gestern warst du so merkwürdig drauf :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()

  • Du deaktivierst sie einfach als sie zu zerstören. instance_deactivate_object() und instance_activate_object(obj) sind aufjeden fall wichtige Dinge.

    Aber die Idee das Spiel zurückzuspulen hört sich witzig an. Aber einfach wird das nicht.
  • Dann musste halt noch eine Variable für den Zerstörungs (Deaktivierungs) Zeitpunkt machen. Noch ein If im With mit Argument: time_zertoerung<global.time

    Ich hoffe das haste verstanden.

    Ach und noch etwas: Pass auf das du nicht bis zu Unendlichkeit viele Array erstellst! Ansonsten schmiert das Spiel nein vielleicht auch Windows ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernt ()

  • ähm das ist mein script^^
    also bloß net klauen^^ :ops:

    das mit dem deaktivieren weiß ich auch und ist auch total kompliziert...
    naja ich weiß nur net warum ein freund für mich den thread eröffnet obwohl ich das selber hinkriegen kann^^ :ops: :ops: :ops:
    bei mir dauert es halt nur ein bisschen^^ lol

    PS: problem hab ich schon selber gelößt
    aber gebe ich erstmal nicht bekannt damit keiner das script klaut^^
    ich brauchte ne menge fantasie um herauszufinden wie man so etwas machen könnte^^

    also will ich es mir auch nicht vorher klauen lassen^^
    naja nicht befor es fertig ist :D
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andyworld ()

  • Sry Andy, aber ich habe im Thread geschrieben:
    Hi, für das Spiel noname hat Andy extra einen Zeitwandel eingebaut


    Gestern aber hast du gesagt: "Warum willst du das drin haben. Tu nuzr das, was möglich ist". Tja und dann warst du nicht mehr ansprechbar. ;(
    Sry für diese dumme Aktion, aber wenn du im Chat schon so redest.....:D


    Das Problem ist vorerst gelöst!
    Danke an bernt für deine HIlfe!
    UND BITTE CLOSEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Merko ()