Infos zum GM 6.2 Beta

• Infos zum GM 6.2 Beta

Hallo zusammen,

vorweg:
      Ich habe keine Ahnung, ob es hier schon bekannt gegeben wurde oder ob es sich um einen Fake handelt. Die folgende Information habe ich auf der japanischen Partnerseite gefunden.

I am now working on version 6.2 of the program. A beta is planned at the end of the summer.

Dass Mark bereits an der neuen Version arbeitet und welche Verbesserungen geplant sind, ist ja soweit klar. Mir geht es nur um die Angabe, dass Ende 3. Quartal eine Beta fertig sein soll. In Annahme, dass diese Information stimmt, hoffe ich, dass diese Version auch für jeden zugänglich sein wird.

Ich weiss, dass dieses Thema regelrecht dazu einlädt, aber bitte versucht, unnötiges Spammen zu vermeiden. Danke!

MfG, mauge
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Ich finde es irgendwie seltsam, das es auf einer japanischen Partnerseite steht.
      Müsste es nicht als Allererstes auf gamemaker.nl stehen?
      kommt mir komisch vor

© 2008 by Teamgrill Productions
    • Na würde ja passen, da Ende August glücklicherweise mitten im 3. Quartal liegt. Ich würd mich drüber freuen, aber was genau ist in diesem Fall mit einer Beta gemeint? Soll es mehr eine Testversion, als ein Endprodukt werden?
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Nach guter alter Tradition sind die Betas "normale" Game Maker Versionen, die allerdings eine zusätzliche Messagebox sowie eine Datumsabfrage vorgeschaltet haben. Getestet wird hauptsächlich, ob man seine Spiele nach der Konvertierung noch weiter fehlerlos spielen kann. In sofern sind Beta tests realtiv simpel. Die neuen Funktionen werden dann von der Community sowieso getestet, aber uns sollte in erster Linie betreffen, inwiefern Altes funktioniert.

Ich weiß noch, wie ich mit den neuen Partikeleffekten damals rumgespielt hab. :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher