Soweit ich weiß, läuft noch nix. Die Subdomain hier einzurichten ist keine so große Sache, müsste man nur Windapple Bescheid sagen. Wir hätten dann da auch eine Datenbank (Die auf bplaced zu platzieren halte ich für keine gute Idee, bei Freehostern hab ich immer Probleme mit der Zuverlässlichkeit. Da kann es vorkommen, dass mal eben ein paar Tage der Server down oder die DB einfach gelöscht ist.).
flogy hat die Situation korrekt erkannt, es sollte zuerst jemand bestimmt werden, der das ganze leitet, und dem dann auch die Webspace Daten gegeben werden, es haben sich ja schon einige gefunden, die es übernehmen würden.
mag.gm-d.de finde ich schonmal ganz gut. Weitere Ideen?
McMonky: Dass du an einem eigenen CMS arbeitest, ist schön, und vielleicht können wir das auch benutzen, allerdings muss das dann schon sehr ausgereift, d.h. sicherheitstechnisch einwandfrei und auch schnell und flexibel sein. Ich wäre eigentlich eher dafür, ein fertiges Blog-/CMS-System zu installieren, und ein eigenes Template zu verwenden.
flogy hat die Situation korrekt erkannt, es sollte zuerst jemand bestimmt werden, der das ganze leitet, und dem dann auch die Webspace Daten gegeben werden, es haben sich ja schon einige gefunden, die es übernehmen würden.
mag.gm-d.de finde ich schonmal ganz gut. Weitere Ideen?
McMonky: Dass du an einem eigenen CMS arbeitest, ist schön, und vielleicht können wir das auch benutzen, allerdings muss das dann schon sehr ausgereift, d.h. sicherheitstechnisch einwandfrei und auch schnell und flexibel sein. Ich wäre eigentlich eher dafür, ein fertiges Blog-/CMS-System zu installieren, und ein eigenes Template zu verwenden.
“Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)
Ich schreibe mit Neo.
Ich schreibe mit Neo.