Jump and Run View Probelm...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jump and Run View Probelm...

Hi ich arbeite an einem Jump and Run und jetz hab ich gemacht das wenn er etwas einsammelt das objekt wechselt.
    aber wie kann ich machen das der room das objekt das gewechselt wurde verfolgt?
    Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60

Frag doch OnkelGoogle
  • Also erstmal muss ich dir sagen, dass du dich mal besser ausdrücken solltest. Ich muss bei deinen Threads jedesmal 2-3x lesen, bis ich mich entscheiden kann, wo in etwa Satzzeichen sind und alles einen Sinn ergibt. Da du sicher noch mehr mit den View Settings vor hast, setz ich hier mal keinen Code rein, sondern empfehle dir in der GameMaker-Hilfe nach dem Stichwort "view" zu suchen. Da findest du alle Funktionen und es ist wirklich gut beschrieben, wie du sie einsetzt.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Benutzer online 1

1 Besucher