Loops bei "sound_loop" mitzählen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Loops bei "sound_loop" mitzählen

Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mitzuzählen, wie oft ein Sound bei der Funktion "sound_loop" abgespielt wird?
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Den Sound ohne Loop abspielen, wenn der Sound nicht mehr abgespielt wird(!sound_isplaying(sound)) eine Variable hochzählen und Sound wieder abspielen.
    Sollte eigentlich funktionieren, habs aber nicht getestet.

Dragoon
    int (*x(*x(int))[5])(int*);
    Confused? Yes, it's C!
  • Genau deswegen frag ich. Wenn man es so macht, ist der Schnitt unsauber.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
  • @Dragoon: Auf die Idee bin auch schon gekommen, aber letztenendes arbeitet der GM in solchen Sachen einfach zu unsauber. Der Loop läuft super über sound_loop. Ich will aber etwas Abwechslung reinbringen. Wenn man Musik mit langen Strings und ohne Beat nutzt, geht das auch über die Abfrage, weil man es dann nicht sooo sehr merkt.
  • hatte defmaster nciht mal ne DLL veröffentlicht mit der soetwas zu zählen genauer ist als im GM? damit wäre es evtl besser also wenn du länge weißt...

€: um net neu zu posten mach ichs mit nem edit:
    ok dann hatte ich mich vertan :ops:

naja die einzigst gute lössung die ich nenen könnte wäre die von dragoon was eben nur sehr an der performance drehen dürfte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nico525 ()

• Das war eine Dll um die Geschwindigkeit bestimmter Scripte zu ermitteln allerdings wird sie durch Prozessorlast beeinträchtigt. Das heißt es kommt immer ein anderen ergebnis zu stande welches sich allerdings im 0,00000x sec in etwa Bereich bewegen dürfte.
    Und sie ist definitiv nicht dafür zu gebrauchen.
    Ihr Sinn liegt imemr noch im ermitteln der Geschwindigkeit von Scripten um diese zu optimieren und überprüfen ob die optimierung auch wirklich eine optimierung ist ;)
    Face in the wind, we're riding the storm
    We'll stay our course whatever will come
    ~~ Stay (Running) Wild ~~
  • Benutzer online 1

1 Besucher