Wie Instaliere ich eine GM.exe?
Instalation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gabs da net schon so ein Thema?
Egal.
Es gibt so ein Install Ceator. Ich hab sowas aber noch nie gemacht. :ops: -
-
schau dazu in der free is nice liste nach:
Free-Is-Nice
falls das für deine spiele sein soll dan tu uns allen den gefallen, und stelle keine spiele online die man instalieren muss.Nobody is perfect (-:
"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl -
Du willst doch nicht allen ernstes eine Installation für eine einzelne Datei machen? Das ist schwachsinnig! Einfach in eine *.ZIP oder *.RAR packen und gut ist.
-
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht
Die Community die ich einst liebte, ist mehr und mehr zu einer Plattform für kleine Kinder, selbstgerechte Gutmenschen und Heuchler verfallen.
Viele Jahre habe ich ihr beim Sterben zugesehen aber mittlerweile habe ich alle Hoffnung aufgegeben.
Golden Sun Camera Sample
Mechferno Alpha 1.14
Fruge Beta 3.01
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()
-
Ich sag nicht das jedes GM Spiel nur eine Datei hat (Die *.EXE). Ich will sagen dass es schwachsinnig sei eine einzige Datei installieren zu müssen. Hättes du weiter hoch gescrollt hättes du gesehen das er eine Installation nur für eine Exe machen will.
-
Ich möchte ja nicht nur eine exe instalieren, sondern auch die engne
und die INI und noch ein par andere Datein. -
Ich persönliche hasse installs.
Und GM games mit install lade ich erst garnicht, so denk ich nichtnur ich sodnern viele andere auch.
Diese setzen meist Registry einträg, Startmenü etc. das alles will ich nicht wenn ich nur einspiel, spielen möchte.
Und da die Reg einträge meist nicht komplett entfernt werden, müllt sich die Registry zu.
Also tu dir und anderen den gefallen und mach keine install ein Archiv wie 7zip reicht vollkommen aus Ordner gemacht den komprimiert und dann entpakct man halt einfachFace in the wind, we're riding the storm
We'll stay our course whatever will come
~~ Stay (Running) Wild ~~ -
Ich vertrete ganz Defmasters Meinung... hab mir bisher kein kleines Game mit Install gezogen... selbst wenns mehrere Dateien sind find ich n Archiv viel praktischer
-
Nah wenn ihr meint.
-
ich habe mich bei einigen meiner umfangreicheren spiele für einen installer entschieden, weil ich ständing mails von usern bekam die es nicht gebacken bekamen das archiv richtig zu entpacken. zudem kann man mit einem installler sehr einfach startmenue einträge virnehmen und auch sehr einfach wieder entfernen. bei einigen meiner semi-professionellen spiele bot sich das einfach an, grundsätzlich bin ich abe ebenfalls der meinung, das einfache game maker spiele keinen installer benötigen.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
-
Benutzer online 1
1 Besucher