hallo leute, brauche eure hilfe undzwar will ich das wenn mein character schiesst sowas wie ein laser raus kommt aber halt nicht direkt ein laser es soll halt eine ovale "kugel" sein die auf dems chuss weg eine spur hinterlässt und die dann nach und nach weg geht.. wisst ihr was ich meine? ich kenne mich leider garnicht mit partikeln aus wäre nett wenn mir einer ein example machen könnte! oder vllt. auch ein tutorial oder so
Partikel Hilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ist auch besser wenn du es gleich mit GML machst (glaub du machst noch D&D), weil GML einfach flexibler, umfangreicher, einfacher und bugfreier ist^^
-
nein ich mache das meiste in GML.. mit partikeln halt noch nie gearbeitet und ich wüsste nicht wie ich sowas hinkriegen könnte deswgeen hoffe ich das jemand bereit ist ein example oder so zu machen
-
Okee eigentlich musst du nix großartiges ändern
Du musst nur die Richtung, größe, farbe und geschwindigkeit ändern. Sonst stimmt doch alles -