Healthbar Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Healthbar Problem

    Servus, leider habe ich ein fürchterliches Problem!

    In meinem Spiel gibt es zwei healthbars. Die eine zeigt global.jackhealth an und die andere global.bullettime. Wenn ich die Rechte Maustaste drücke (Global right pressed), aktiviert, das obj_hud die Bullettimefunktion. Nebenher wird im stepevent nachgefragt ob Bulletime aktiviert ist, bzw. wenn ja, soll global.bullettime einen Wert von kontenuirlichen 0.5 abgezogen werden. Klappt auch alles so weit...

    Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich das erste Level spiele klappt alles wie am schnürchen, doch wenn ich im 2. Level bin, wird dem global.bullettime scheinbar der doppelte Wert abgezogen. Im 3. Level wird die Bullettime sogar noch schneller verbraucht...

    An was liegt das?
  • Klingt so, als wäre zB. dein obj_hud persistent, wird aber am Anfang jedes Levels neu erzeugt. So dass es öfter da ist und dann alle Aktionen pro Objekt ausgeführt werden. Schau doch mal, ob du da nicht irgendein Objekt doppelt hast (Debug Modus).
    Einige meiner Spiele: