Jordan`s Homaidmailer

• Jordan`s Homaidmailer

Dies ist nun schon mein dritter Thread, in demselben würde ich gerne wissen ob ihr den Jordan`s Homaidmailer kennt.
    Wenn ja, dann wie folgt: Dem Mailer ist eine Library(.lib) beigefügt worden, doch ich vermag damit keine E-mails zu verschicken.
    Ich habe einen Yahoo-Mail-Account, funktioniert diese Aktionsbibliothek nun nicht mit dem E-mailanbieter Yahoo, oder ist dies alles nur ein Scherz, zur Belustigung des Programmierers :?:
    Bitte helft mir! :)
    Der Game Maker ist sehr gut!

Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste :D ! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Belail ()

• Dies tut mir wirklich Leid, ein Missgeschick meiner Persöhnlichkeit, nun es bedarf , meiner Ansicht nach ein zermürbendes, Geständnis:
    Ich bin nun selber nich mehr der Inhaber des Linkes, :no:aber ich habe die Hauptdateien als Dateianhang beigefügt.
    Entschuldigt bitte meine ungenaue Formulierung, ich werde mein Bestes geben, dies in der Zukunft besser zu vollbringen. ;)
    Dateien
    • Homaid Emailer.zip

(188,13 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste :D ! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....

• Die Erfahrung hat gelehrt, das solche Email Sachen in den meisten Fällen zum automatischen verschicken von störenden Mails oder Spam genutzt wurde.
    Wozu möchtest du Emails versenden?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Nun, dies sollte meinem Vater zum Geburtstag geschenkt werden. ;)
    Ich habe ein E-mailprogramm entwickelt und die Zeit konnte nich mehr genutzt werden um dasselbe zu testen. Nun , als mein Vater es in seinem Besitz hatte , stellte sich herraus das dies nicht funktionierte! :(
    Noch eine Frage ( Ich bin GML-Anfänger) :
    Wenn man die Aktionsbibliothek öffnet steht dort innerhalb des Skriptes:

if(argument4)
    {
    if(show_question(argument5))
    {
    if browser=false
    {
    external_call4(global.vCreateBrowser, 0, 0, 0, 0);
    }
    external_call1(global.vGo,'http://'+'wonax.com/users/pythonpoole/mailer.php?to='+string(argument0)+'&sub='+string(argument1)+'&mes='+string(argument2)+'&from='+string(argument3));
    }
    }
    else
    {
    if browser=false
    {
    external_call4(global.vCreateBrowser, 0, 0, 0, 0);
    }
    external_call1(global.vGo,'http://'+'wonax.com/users/pythonpoole/mailer.php?to='+string(argument0)+'&sub='+string(argument1)+'&mes='+string(argument2)+'&from='+string(argument3));
    }
    browser=true;

Ist der eingegebene Link vielleicht das Problem? ?(
    Bitte helft mir! :happy:

• Ich weiß nicht, verstehe nicht ganz die Funktionsweise dieser Lib. Es scheint, das die Mail über den PHP Mailer abgeschickt wird. Der ist aber im Moment nicht erreichbar, und daran wirds liegen. Mails abholen kann man damit sowieso nicht, nur verschicken.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Lieber Windapple
    Nun....
    Dies habe ich mir ebenfalls schon überlegt. Ich habe bereits dies mit dem Yahoo-e-mailer versucht ( den Link geändert), aber dies funktioniert nicht. Nun, der Yahoo-mailer ist ja kein selbständiges Programm ( also die Anwendung die die E-mails wirklich verschickt, sonder nur ein Menü von der die E-mail aus von dem jeweiligen Grund-programm verschickt wird. Oder nicht? ?()
    Wüsstet ihr vielleicht einen Link zu einem E-mail-programm?
    Vielen Dank, schon einmal im Vorraus! ;)

• Diese Library arbeitet nicht mit einem Email Programm zusammen, sondern mit einem PHP Skript das bei dem Hersteller der Lib gehostet war. Die Lib funktioniert aber nur in Kombination mit eben diesem Skript.
    - Joseph Weizenbaum
  • Ja.....
    Ich denke du hast einmal wieder Recht!
    Nun , dann werde ich lieber erst einmal auf das Funktionieren der PHP hoffen. :(
    Vielen Dank Windapple! :happy:
    Dein Lord Belail! :)