Mal wieder ein kleines Problem, von dem ich nicht weiß, warum das so ist:
hab es in 3 Zeilen aufgeteilt, für bessere Übersicht
ängehängt ist das bild, wie 's aussehen SOLLTE, und das, wie 's net klappt...
[Zusammengeschoben]
erstma bitte ich darum, jetzt nicht "rumzumotzen" weil ich eien doppelpost mache, denn ich Rufe das Problem nur wieder an die Öffentlichkeit zurück, anstatt einen neuen Tread zu eröffnen
EDIT: und zweitens... ähmm... Bitte helft mir
[CAS]
1.: Wir "motzen" nicht, wir weisen nur freundlich darauf hin, dass Doppelposts generell nicht erlaubt sind.
2.: Doppelposts sind auch hier nicht erlaubt.
3.: Es nützt nix, wenn du mehrmals auf dein Problem hinweist; wenn dir jemand helfen will, wird er das auch tun, und wenn nicht, dann kannst du noch so oft sagen, dass du ein Problem hast, und es wird dir immer noch nicht geholfen.
4.: Falls du dieses Thema weiter diskutieren möchtest, so schick mir eine PN und mach das nicht hier.
hab es in 3 Zeilen aufgeteilt, für bessere Übersicht
ängehängt ist das bild, wie 's aussehen SOLLTE, und das, wie 's net klappt...
[Zusammengeschoben]
erstma bitte ich darum, jetzt nicht "rumzumotzen" weil ich eien doppelpost mache, denn ich Rufe das Problem nur wieder an die Öffentlichkeit zurück, anstatt einen neuen Tread zu eröffnen

EDIT: und zweitens... ähmm... Bitte helft mir

[CAS]
1.: Wir "motzen" nicht, wir weisen nur freundlich darauf hin, dass Doppelposts generell nicht erlaubt sind.
2.: Doppelposts sind auch hier nicht erlaubt.
3.: Es nützt nix, wenn du mehrmals auf dein Problem hinweist; wenn dir jemand helfen will, wird er das auch tun, und wenn nicht, dann kannst du noch so oft sagen, dass du ein Problem hast, und es wird dir immer noch nicht geholfen.
4.: Falls du dieses Thema weiter diskutieren möchtest, so schick mir eine PN und mach das nicht hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copyboy ()