naja, da gibt es viele möglichkeiten, di einfachst ist aber wohl der icon "move dowards point" als zielkoordinaten gibst du einfach die x und y koordinaten ein, am besten natürlich ein bischen versetzt damit das follgende objekt nicht auf dem anderen drauf steht.
Nobody is perfect (-:
"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl
äh ich weis nicht wo das move dowards Point is ich habe es mit Step towartds Point gemacht da habe ich rein geschrieben bei x=player.x und bei y=player.y und bei Speed 5 das hatte aber alles nicht ge funzt
Was genau klappt nicht? Wenn das Spielerobject "player" heißt und du das auch wirklich ins stepevent des Verfolgers reingetan hast dann müsste das funktionieren...
hab hier n kleines example gemacht... allerdigns folgt hier das object der maus, weil ich zu faul war noch extra n Obejct zu machen das man bewegen kann^^
ich weiß nicht, was daran so schwierig seien sollte... im ersten Actions-Tab stehen eine mnge funktionen, mit denen du das sehr easy zum funktionieren bringst:
Ich weis gar nicht wie der alte Signatur aus gesehen hat, das habe ich mir selber aus gedacht.
Der Text sollte heißen das wie du es mit dem step towards a point gezeigt hast so hatte ich das auch gemacht das hatte aber nicht funzt. Aber jetzt geht es ja.