Hallo
ich habe bis jetzt nur 2D spiele programmiert;
bin also ein totaler Anfänger, was den 3D- Modus von Gamemaker betrifft.
In meinen Spiel (man sieht den Charakter von schräg oben; wie bei Pokemon)
sind alle Sprites von mir gezeichnet worden, es gibt bis jetzt kein einziges 3D- objekt.
Mein Charakter soll auch schlagen können.
Ich will ihn aber nicht von 8 Seiten immer wieder neu zeichnen müssen.
Meine Fragen sind also:
1) Wie kommt man in den 3D Modus von Gamemaker rein?
2) Kann ich, wenn ich die 3D Figur erstellt habe, sie einfach mit in mein
2D Spiel intigrieren?
3) Brauche ich, um den 3D- Modus von Gamemaker nutzen zu können,
die registrierte Version?
ich habe bis jetzt nur 2D spiele programmiert;
bin also ein totaler Anfänger, was den 3D- Modus von Gamemaker betrifft.
In meinen Spiel (man sieht den Charakter von schräg oben; wie bei Pokemon)
sind alle Sprites von mir gezeichnet worden, es gibt bis jetzt kein einziges 3D- objekt.
Mein Charakter soll auch schlagen können.
Ich will ihn aber nicht von 8 Seiten immer wieder neu zeichnen müssen.
Meine Fragen sind also:
1) Wie kommt man in den 3D Modus von Gamemaker rein?
2) Kann ich, wenn ich die 3D Figur erstellt habe, sie einfach mit in mein
2D Spiel intigrieren?
3) Brauche ich, um den 3D- Modus von Gamemaker nutzen zu können,
die registrierte Version?
Das wichtigste BACK- UP ist das, wozu man keine Zeit mehr hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Baddi ()